Hallo
und erstmal sorry das ich euch damit nerve, da ihr das hier schon so oft durchgekaut habt, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Bei mir erscheint immer diese Fehlermeldung:
Datenbankerzeugung auf dem MySQL-Server ist fehlgeschlagen
Setup hat versucht, eine Testdatenbank zu erzeugen, jedoch ist die Datenbankerzeugung fehlgeschlagen. Bitte vergeben Sie passende Berechtigungen für den eingegebenen Datenbankbenutzer, fragen Sie ihre Administrator, oder erstellen Sie die Datenbank händisch.
hab hier auch brav die suche benutzt und mal meinen provider angemailt, (all-inkl) ob da was nicht stimmt mit dem server da ich die richtigen angaben gemacht habe
naja aufjedenfall bestätigtre er mir das meine angaben richtig sind:
Hallo Nicole,
die von Ihnen eingegebenen Daten sind korrekt. Vermutlich haben Sie irgendwo ein leerzeichen mitkopiert welches dieses Problem verursachte.
Mit freundlichen Grüßen
kann ja nicht sein hab sie manuell eingegeben, nachdem ich gelesen habe das hier jemand deshalb probs hatte...
die nächste antwort:
Ich konnte mich mit einer Testverbindung problemlos mit Ihrer Datenbank welche Sie bereits angelegt haben verbinden.
leider sitze ich nicht an Ihrem Rechner um das nachvollziehen zu können. Die Daten sind korrekt. Sie können es ja vielleicht noch einmal testen nachdem Sie den Cache des Browsers geleert haben, da dieser Daten gespeichert haben kann und falsche Informationen aus dem Cache liest.
Dann sollte es gehen. Bitte testen Sie es einmal.
Wenn die Datenbank jetzt durch sämtliche tests schon mit Daten befüllt ist kann dies auch zu Fehlern führen.
Mit freundlichen Grüßen
na super... in der datenbank steht doch noch gar nichts weil ich doch laufend diesen scheiß fehler habe!!!!!! und ne testverbindung, ja das ich in meinen mysql reinkann das weiß ich auch mit diesen Daten!!!!
kann mir vielleicht hier jemand bitte helfen???????
LG Nicole
Datenbankerzeugung auf dem MySQL-Server ... die xte...
-