Also folgendes:
Ich verwende in meiner Contenido Version 4.6.4 eine Artikelliste die mir die 5 aktuellsten Artikel einer Kategorie auflistet. Soweit so gut.
Leider hatte ich lokal mit dieser Artikelliste einige Probleme. Auf der Startseite wurde mir zuerst immer folgende Fehlermeldung zu jedem Artikel angezeigt:
Code: Alles auswählen
Warning: strtotime() [function.strtotime]: Called with an empty time parameter. in E:\Daten\web\tsv\productive_system\cms\front_content.php(772) : eval()'d code on line 684
Warning: date() [function.date]: Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in E:\Daten\web\tsv\productive_system\cms\front_content.php(772) : eval()'d code on line 684
Warning: strtotime() [function.strtotime]: Called with an empty time parameter. in E:\Daten\web\tsv\productive_system\cms\front_content.php(772) : eval()'d code on line 685
Warning: date() [function.date]: Windows does not support dates prior to midnight (00:00:00), January 1, 1970 in E:\Daten\web\tsv\productive_system\cms\front_content.php(772) : eval()'d code on line 685
Warning: strtotime() [function.strtotime]: Called with an empty time parameter. in E:\Daten\web\tsv\productive_system\cms\front_content.php(772) : eval()'d code on line 690
Ich habe mich dann nach der Funktionsweise von strtotime() erkundigt und fand das hier:
http://www.php.net/strtotime
Darauf hin baute ich eine Überprüfung ein die mir den Fehler bestätigte. Es wird -1 zurück. Gleichzeitig bedeutet dies das mein creationdate des anzuzeigendne Artikels NULL wäre! Dies habe ich mit einem SQL Browser überprüft und es ist nicht so! Alle Felder sind logischerweiße gefüllt.
Auf wunsch kann ich gerne den Code für diese Artikelliste posten.
Danke für eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter...