Galerie
Galerie
Hallo,
ich suche eine ganz einfachere Galerie:
- Thumbnail Erzeugung von allen Bildern in einem Ordner
- durch klick -> PopUp in der Original Größe
gibt es sowas für die 4.6.4 Version.
ich suche eine ganz einfachere Galerie:
- Thumbnail Erzeugung von allen Bildern in einem Ordner
- durch klick -> PopUp in der Original Größe
gibt es sowas für die 4.6.4 Version.
-
Habe für einen Kunden die Bildergalerie umgebaut:
Thumbnailvorschau wie gehabt, bei Klick auf das entesprechende Bild geht es in einem Popup der Bildgröße angepasst auf.
http://www.rezeptionist.de/pic/bildergal.ace
enthalten sind
Bildergaleriemodul als xml
Template "gallery_image.html"
viel Spaß ist erste seit gestern am Start sollte aber eigentlich keine Fehler erzeugen, trotz allem Einsatz auf eigene Gefahr und ohne Gewähr. Bei mir gehts. So und bevor jetzt jemand nach ner Demo fragt. Geht nicht da der Kunde es nicht will.

Habe für einen Kunden die Bildergalerie umgebaut:
Thumbnailvorschau wie gehabt, bei Klick auf das entesprechende Bild geht es in einem Popup der Bildgröße angepasst auf.
http://www.rezeptionist.de/pic/bildergal.ace
enthalten sind
Bildergaleriemodul als xml
Template "gallery_image.html"
viel Spaß ist erste seit gestern am Start sollte aber eigentlich keine Fehler erzeugen, trotz allem Einsatz auf eigene Gefahr und ohne Gewähr. Bei mir gehts. So und bevor jetzt jemand nach ner Demo fragt. Geht nicht da der Kunde es nicht will.

greets
So bin doch gerade was zum testen gekommen.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Beim "Verzeichnis auswählen" auswählen klappt irgendetwas nicht so wies sein soll, das heißt es werden nur Bilder aus der ersten Ebene des "bildergalerie" Ordner dargestellt. Ich kann keine anderen Ordner angeben. (oder ist das nur bei mir so??)
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
Beim "Verzeichnis auswählen" auswählen klappt irgendetwas nicht so wies sein soll, das heißt es werden nur Bilder aus der ersten Ebene des "bildergalerie" Ordner dargestellt. Ich kann keine anderen Ordner angeben. (oder ist das nur bei mir so??)
-
Ok war mein Fehler ich habe die Galerie mehrfach auf einer Seite eingesetzt und abe dementsprechend auch die vars verändert gehe mal in denienm Output code
und mache aus der CMS_VALUE[51] >> CMS_VALUE[5]
Dann sollte es gehen
Ich werde den Download aktualisieren
Code: Alles auswählen
$sPath = "CMS_VALUE[51]";
if ($sPath=='') {
$sPath = $cfgClient[$client]["path"]["frontend"] . $cfgClient[$client]["upl"]["frontendpath"] . "bildergalerie/";
} else {
$sPath = $cfgClient[$client]["path"]["frontend"] . $cfgClient[$client]["upl"]["frontendpath"] . "CMS_VALUE[51]";
}
Dann sollte es gehen
Ich werde den Download aktualisieren
greets
-
muss ich mal schauen isr im moment grad ein IE problem mit den Popups siehe andere Threads meld michSalech hat geschrieben:Im Firefox klappts immer noch einwandfrei, nur als ich meine Seite auch mal im IE testen wollte...
Also mein IE macht kein PopUp Fenster auf und es wird ein "Fehler auf der Seite" angezeigt.
greets
-