ich habe ein Contenido (4.6.

Bei der Installation konnte ich noch nicht auf die entgültige Domain zugreifen und hatte daher mit einer vorübergehenden Web-Adresse gearbeitet.
Nach dem Umzug der Domain habe ich in der contenido/config.php und in den Mandanteneinstellungen die Angaben geändert. Auch das läuft grundsätzlich alles einwandfrei - bis auf die Fehlerseite.
Wenn die Fehlerseite wegen eines Fehlers angezeigt wird, kommt diese auch, aber in der Adressezeile steht die alte Domain drin.
Hat jemand eine Idee warum das so ist? Ich mache mir vor allem deswegen jetzt Sorgen darum, weil die ganze Website auf einen anderen Server umgezogen werden soll - da wird diese Domain nicht mehr funktionieren.
Ich habe auch schon die ganze Datenbank nach der alten Domain durchsuchen lassen, und habe eigentlich auch alle Dateien dazu durchsucht - niergends tauch die alte Domain mehr auf?
Dann habe ich die Tabelle code geleert, die temporären Dateien des Browsers gelöscht --> wieder wird die Fehlerseite mit der alten Domain aufgerufen???
Also ich werde daraus nicht schlau.