Installation bricht ab
Installation bricht ab
Hallo,
ich habe ein weiteres Problem bei der Installation und zwar bin ich ohne Fehler bis zum Step 6 durchgekommen und irgendwann bricht die Installation einfach ab.
Im Explorer sieht man, dass es bis step28 durchläuft bevor unten fertig steht, obwohl die Installation noch nicht fertig.
Woran kann das liegen?
Die Installation wurde auf einem Server mit Webser IIS V6.0 durchgeführt.
Gibt es vielleicht irgendeine Anleitung, wie die Installation mit dem IIS anstatt dem Apache durchgeführt wird?
ich habe ein weiteres Problem bei der Installation und zwar bin ich ohne Fehler bis zum Step 6 durchgekommen und irgendwann bricht die Installation einfach ab.
Im Explorer sieht man, dass es bis step28 durchläuft bevor unten fertig steht, obwohl die Installation noch nicht fertig.
Woran kann das liegen?
Die Installation wurde auf einem Server mit Webser IIS V6.0 durchgeführt.
Gibt es vielleicht irgendeine Anleitung, wie die Installation mit dem IIS anstatt dem Apache durchgeführt wird?
Re: Installation bricht ab
am iis ? schau mal ins contenido/logs/ verzeichnis -> vielleicht gibts da ja eine setup error log txt (der genaue name fällt mir gerade nicht ein)Kathrin hat geschrieben:Woran kann das liegen?
vielleicht steht da was drinnen...
nein, da gibts keine gesonderte anleitung...Kathrin hat geschrieben:Die Installation wurde auf einem Server mit Webser IIS V6.0 durchgeführt.
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hallo danke für den Tipp.
Da steht tatsächlich etwas drin und zwar folgendes
Die IP - Adresse habe ich durch xxx.xxx.xxx.xxx unkenntlich gemacht.
Würde es helfen, wenn ich alle Tabellen noch mal lösche und das setup von vorne starte? Denn ein update ist nicht möglich, da keine config.php geschrieben wurde.
Da steht tatsächlich etwas drin und zwar folgendes
Code: Alles auswählen
Setup was unable to execute SQL.
MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '1' for key 1,
SQL-Statements:
INSERT INTO con_clients VALUES('1', 'Website 1', '', '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', '', 'F:/contenido-4.6.15/contenido-4.6.15/cms/', 'http://xxx.xxx.xxx.xxx/cms/', '0', '0')
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '1' for key 1, SQL-Statements:
INSERT INTO con_clients_lang VALUES('1', '1', '1')
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '2' for key 1, SQL-Statements:
INSERT INTO con_clients_lang VALUES('2', '1', '2')
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '1' for key 1, SQL-Statements:
INSERT INTO con_lang VALUES('1', 'deutsch', '1', '', '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', 'iso-8859-1', 'ltr')
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '2' for key 1, SQL-Statements:
INSERT INTO con_lang VALUES('2', 'english', '1', '48a365b4ce1e322a55ae9017f3daf0c0', '2005-06-27 17:18:47', '2005-06-27 17:19:00', 'iso-8859-1', 'ltr')
Setup was unable to execute SQL. MySQL-Error: 1062, MySQL-Message: Duplicate entry '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3' for key 1, SQL-Statements:
INSERT INTO con_phplib_auth_user_md5 VALUES('21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'admin', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'admin[1]', 'Administrator Website 1', 'admin_kunde@IhreSite.de', '', '', '', '', '', '1')
Würde es helfen, wenn ich alle Tabellen noch mal lösche und das setup von vorne starte? Denn ein update ist nicht möglich, da keine config.php geschrieben wurde.
schaden kann es nicht... ich würd's versuchen...Würde es helfen, wenn ich alle Tabellen noch mal lösche und das setup von vorne starte?
ähm nein, dann hab ich keine weiteren tippsKathrin hat geschrieben:Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, die man ausprobieren kann?
ohne einen iis zum testen kann ich nix dazu sagen...
Ähm,Kathrin hat geschrieben:hmm schade, aber trotzdem danke für die Hilfe.
Frage: Du hast das Setup mit dem IE gemacht?
Du hast den Popup-Blocker im IE aktiv?
Es gibt diesen Fehler schon mal hier im Board beschrieben.
Da wurde, wegen dem Popup-Blocker, bei Step 6, die Installation nochmals durchgeführt, (und es waren schon ja schon Einträge in der DB).
Locker mal für die Installation die Einstellungen im IE oder versuche es mit dem FF.