ich habe auf dem Server X x Contenido installiert in jeweils einer eigenständigen Installation pro Kunde, damit jede Domain/Content seine eigene mySQL-DB erhält + config.php
Nun wächst mir das ganze so langsam über den Kopf - mit dem Bugfixing und Updates einspielen ... X mal das Gleichen machen ist sehr müssig und zeitaufwendig (und müllt nur den Server voll - aber das ist eher Nebensache)
Ich möchte nun gerne, dass auf dem Web-Server nur noch eine einzige Contenido-Installation vorhanden ist. Bei der jeweiligen Domain greift Contenido nur noch auf das jeweilige Mandatenverzeichnis + der eigenständig mySQL-DB zurück. Alles andere kommt aus dem "Basis-Verzeichnis".
Zu diesem Theman find ich hier nichts im Forum.
Damit brauche ich nur noch an einer Stelle im Contenido-Source ändern - und alle Web-Projekte sind auf dem ein und selben aktuellen Stand.
Hat jemand so etwas schon einmal umgesetzt?
Verwende Contenido 4.6.15mr.
Ist mein Vorgehen "sinnig" ... Ich habe in keinem Contenido-Projekt abweichenden Contenido-Source, überall immer die gleichen Änderungn und Erweiterungen - sind 1:1 Kopien ... (Änderungen/Abweichungen der Kundenprojekte sind bei mir komplett nur im Mandantenverzeichnis vorhanden).
Würde mich über einen erfolgreichen Lösungsansatz sehr freuen.