Layout-Fehler (Container werden nicht angezeigt)

Gesperrt
baumpaul
Layout-Fehler (Container werden nicht angezeigt)

Beitrag von baumpaul »

Hallo, ich habe bei mir ungefähr folgenden Layout Code. Was auch wunderbar funktioniert - es gibt nur ein Problem im IE6 und IE6 auf Win XP, Vista weiß ich nicht.

Wenn ich beispielsweise Text in Content 1 und Content 6 schreibe, entsteht ein Zwischenraum zwischen diesen beiden Containern auf der Website. Das kommt von den beiden div 2 und 3.

Jetzt wollte ich versuchen den kompletten Code ohne Umbruch zu schreiben. Das Ergebnis war, dass nur noch der Container 1 auf der Website ausgegeben wurde, im Backend waren alle Container verfügbar. Es gab keine Fehlermeldung. Warum ist das so?

Code: Alles auswählen

<div class="xxx1">
				<container id="320" name="Content" types="Content" default="">Content 1</container>
</div>
<div class="xxx2">
				<container id="330" name="Content" types="Content" default="">Content 2</container>
				<container id="340" name="Content" types="Content" default="">Content 3</container>
</div>
<div class="xxx3">
				<container id="350" name="Content" types="Content" default="">Content 4</container>
				<container id="360" name="Content" types="Content" default="">Content 5</container>
</div>
<div class="xxx4">
				<container id="370" name="Content" types="Content" default="">Content 6</container>
</div>
emergence
Beitrag von emergence »

poste doch mal die version die nicht geht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
baumpaul
Beitrag von baumpaul »

Naja, wass soll ich da schon posten, das ist der selbe Code nur ohne leerzeichen und Umbrüche

Code: Alles auswählen

<div class="xxx1"><container id="320" name="Content" types="Content" default="">Content 1</container></div><div class="xxx2"><container id="330" name="Content" types="Content" default="">Content 2</container><container id="340" name="Content" types="Content" default="">Content 3</container></div><div class="xxx3"><container id="350" name="Content" types="Content" default="">Content 4</container><container id="360" name="Content" types="Content" default="">Content 5</container></div><div class="xxx4"><container id="370" name="Content" types="Content" default="">Content 6</container></div>
emergence
Beitrag von emergence »

ist ein bug..

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
baumpaul
Beitrag von baumpaul »

emergence hat geschrieben:ist ein bug..

verschoben...
Na dann, mal wieder was gefunden :)
Gesperrt