nutze 4.6.15 und bekomme folgende Fehlermeldung bei der Anwendung des o.g. Moduls:
Warum will er das Verzeichnis "100"?Warning: chdir(): No such file or directory (errno 2) in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 547
Das Verzeichnis '/kunden/xxx_xxx/cms/upload/100' existiert im Dateisystem des Servers nicht. Entweder müssen Sie es noch anlegen oder die Konfiguration Ihres Modules anpassen.
Wenn ich das Verzeichnis "100" anlege und ein Bild reinlade, dann erhalte ich:
Kenn mich leider gar nimmer aus...Warning: getimagesize(/kunden/xxx_xxx/cms/upload/100.): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 577
Warning: getimagesize(/kunden/xxx_xxx/cms/upload/100..): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 577
Warning: getimagesize(/kunden/xxx_xxx/cms/upload/1002005CorpusDelicti.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 577
Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 582
Warning: Division by zero in /kunden/xxx_xxx/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 668
Danke,
wurschtbrot