Hallo zusammen,
bin gerade dabei auf Ver. 4.6.15 umzusteigen.
Ich habe ein leeres Contenido vor mir, habe ein Layout angelegt, ein Template und mehrere Kategorien.
Wenn ich jetzt bei "Artikel" einen neuen Artikel anlegen will zeigt mir das System den Button "neuen Artikel anlegen" nicht an.
Ist das neu und irgendwo anders untergebracht oder habe ich ein anderes Problem? Ich komme irgendwie nicht weiter.
Bitte um Tipps
Vielen Dank
Thilo
Neuen Artikel anlegen nicht möglich
Das hätte ich als nächstes gefragt
Ist aber merkwürdig, dass er das Template nicht übernimmt. Wo hast Du es denn konfiguriert? In der gleichen Kategorie oder in der Elternkategorie?
Mir ist aufgefallen, dass die Templatezuweisungen nur an die in der Kategorie enthaltenen Artikel und nicht an die Unterkategorien vererbt werden.
An die die sich damit auskennen: Ist das so Absicht? Oder sollte das eigentlich gehen?
Grüße
_Marc

Ist aber merkwürdig, dass er das Template nicht übernimmt. Wo hast Du es denn konfiguriert? In der gleichen Kategorie oder in der Elternkategorie?
Mir ist aufgefallen, dass die Templatezuweisungen nur an die in der Kategorie enthaltenen Artikel und nicht an die Unterkategorien vererbt werden.
An die die sich damit auskennen: Ist das so Absicht? Oder sollte das eigentlich gehen?
Grüße
_Marc