Bin ich den der Einzige, der jemals auf dieses Problem gestossen ist? Nun, es ist nicht mein erstes Contenido-Projekt, daher hab ich mir auch wirklich Mühe gegeben, das Forum vorgängig entsprechend zu durchsuchen. Leider ohne Erfolg. Sorry, liebe Moderatoren.
Während dem Setup Punkt 4 kommt folgende Bemerkung:
Dazu kriege ich leider keinen Lösungsvorschlag. Das hab ich mal ignoriert und das Setup trotzdem abgeschlossen. Wenn ich dann das Frontend aufrufe, kommt folgende ungesunde Fehlermeldung:Setup oder Contenido kann nicht die Datei cms/cache/ schreiben.
Hier noch die Serverumgebung (ist auf einem fremden Server. Bei meiner Umgebung habe ich Contenido immer zum laufen gebracht):Warning: imagejpeg(): Unable to open '/home/donkeyco/public_html/site/cms/cache/3a8b36995864fc7147db3a98cc6313e5.jpg' for writing in /home/donkeyco/public_html/site/contenido/includes/functions.api.images.php on line 340
Warning: getimagesize(/home/donkeyco/public_html/site/cms/cache/3a8b36995864fc7147db3a98cc6313e5.jpg): failed to open stream: Not a directory in /home/donkeyco/public_html/site/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 902
Illustration
Betriebssystem: FreeBSD
Perl [Version]: 5.8.8
PHP [Version]: 4.3.10 / 5.1.6
MySQL [Version]: 4.1.21
Ich danke Euch für die Unterstützung.
fullmonty