[gelöst] Überall das Kontaktformular
[gelöst] Überall das Kontaktformular
Hallo,
ich habe das Kontaktformular (was im Standard enthalten ist...) im Content "Kontakt" eingebunden. Jetzt ist diese Formular aber auf jeder Seite eingebunden, obwohl bei den anderen das Standard Template hinterlegt ist. Was mache ich falsch?
Bitte schnell um Hilfe!
Danke!
ich habe das Kontaktformular (was im Standard enthalten ist...) im Content "Kontakt" eingebunden. Jetzt ist diese Formular aber auf jeder Seite eingebunden, obwohl bei den anderen das Standard Template hinterlegt ist. Was mache ich falsch?
Bitte schnell um Hilfe!
Danke!
-
Nicht ungeduldig werden, wir haben ja auch noch was anderes zu tun, z.B. unsere Brötchen verdienen.
Interessant ist, dass dein Standard-Layout, welches von deinem Standard-Template genutzt wird, anscheinend keinen einzigen Container enthält, ansonsten würden diese unter der Layoutbeschreibung angezeigt werden und du könntest dort die Module auswählen.
Welches Template ist denn hauptsächlich deinen Kategorien (bzw. Artikel) zugeordnet?

Interessant ist, dass dein Standard-Layout, welches von deinem Standard-Template genutzt wird, anscheinend keinen einzigen Container enthält, ansonsten würden diese unter der Layoutbeschreibung angezeigt werden und du könntest dort die Module auswählen.
Welches Template ist denn hauptsächlich deinen Kategorien (bzw. Artikel) zugeordnet?
Das Template "Standard" ist ja das Standard-Template von Contenido bei der Installation mit Content. Ich habe dort den Haken bei "Standard" nicht gesetztn, sondern bei dem Template "European BigGame" (siehe auch Screenshot).
Es ist mir wirklich schleierhaft woher das kommt... vielleicht sollte ich das Modul "Kontakt" umbenennen oder löschen. Was meint ihr, bringt das was?
Es ist mir wirklich schleierhaft woher das kommt... vielleicht sollte ich das Modul "Kontakt" umbenennen oder löschen. Was meint ihr, bringt das was?
Also es klappt noch nicht einmal mehr die Navigation auf... habe nun mal das Standard-Template von Contenido hinterlegt... da geht`s kann ich vielleicht in der Datenbank irgendwo nach "Kontak" im Template "European BigGame" suchen? Ich finde im Admintool bei Contenido nichts... oder suche ich falsch... wo genau muss ich nochmal suchen? Ich habe euch ja das Bild zu gesendet... ist das die falsche Anzeige?