Fehler nach Suchänderung

Gesperrt
jojoco
Fehler nach Suchänderung

Beitrag von jojoco »

Hallo at all

Ich wollte in der class.search.php der Wert für die Suche in geschützten Bereichen von true auf false setzten, sodass er auch in geschützten Bereichen sucht.

Habe das auch gemacht und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung im Head jeder Seite

Code: Alles auswählen

/** * @param none * @return Number of result pages */ function getNumberOfPages() { return $this->pages; } /** * @param none * @return Number of articles in search result */ function getNumberOfResults() { return $this->results; } /** * @param $art_id Id of an article * @return Similarity between searchword and matching word in article */ function getSimilarity($art_id) { return $this->search_result[$art_id]['similarity']; } /** * @param $art_id Id of an article * @return Number of matching searchwords found in article */ function getOccurrence($art_id) { $aOccurence = $this->search_result[$art_id]['occurence']; $iSumOfOccurence = 0; for ($i = 0; $i < count($aOccurence); $i++) { $iSumOfOccurence += $aOccurence[$i]; } return $iSumOfOccurence; } /** * @param string $rep1 The opening html-tag to emphasize the searchword e.g. '' * @param string $rep2 The closing html-tag e.g. '' * @return void */ function setReplacement($rep1, $rep2) { if (strlen(trim($rep1)) > 0 AND strlen(trim($rep2)) > 0) { array_push($this->replacement, $rep1); array_push($this->replacement, $rep2); } } /** * @param $artid * @return Category Id */ function getArtCat($artid) { $sql = "SELECT idcat FROM ".$this->cfg['tab']['cat_art']." WHERE idart = ".$artid." "; $this->db->query($sql); if ($this->db->next_record()) { return $this->db->f('idcat'); } } } // end class ?> { return $this->db->f('idcat'); } } } // end class ?>ss ?>?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/conlib/session.inc on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/download/contenido/classes/class.search.php:1718) in /srv/www/web1/html/download/contenido/main.php on line 192
Habe dann mein Backup der Datei zurück gespielt und bekomme die Meldung immernoch :(

Könnt ihr mir helfen?

Mfg Johannes und vielen Dank im Vorraus
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von xmurrix »

Hallo,

speichere einfach das Modul für die Suchausgabe oder denn Artikel mit der Suchausgabe. Dann wird der Code für die Seite neu generiert, und die Fehlermeldung sollte nicht mehr vorkommen.

Gruß
xmurrix
jojoco
Beitrag von jojoco »

Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich einfach das Modul öffnen und einmal auf speichern drücken?

das habe ich gemacht...fehlermeldung kommt leiderimmernoch
der fehler erscheint auf JEDER seit die angezeigt wird...:(
xmurrix
Beitrag von xmurrix »

Hmm,

also wenn der Code von deinem vorherigen Post auf jeder Seite erscheint, gehe ich mal davon aus, dass sich das entweder im Layout drin ist oder in einem Modul, welches in jedem Template verwendet wird, oder in einer anderen Datei, die Includiert wird.

Oder ist die Fehlermeldung jedesmal anders?

Mir ist soeben die letzte Zeile deiner class Search aufgefallen:

Code: Alles auswählen

// end class ?>ss ?>?> 
3 abschließende PHP-Script Tags sind doch etwas zuviel. Die werden bestimmt nicht innerhalb der Kommentarzeile stehen. Vielleicht liegt es wohl daran...

Gruß
xmurrix
jojoco
Beitrag von jojoco »

Hallo nochmal ...ich benutze die Standard class_search von contenido welches direkt nach der installation incl mandat und inhalt vorhanden ist . da hab ich nicht dran rumgeschraubt und benutze jetzt wieder alle standards bezüglich suche..die fehlermeldung ist überall gleich
xmurrix
Beitrag von xmurrix »

jojoco hat geschrieben:Hallo nochmal ...ich benutze die Standard class_search von contenido welches direkt nach der installation incl mandat und inhalt vorhanden ist . da hab ich nicht dran rumgeschraubt und benutze jetzt wieder alle standards bezüglich suche..die fehlermeldung ist überall gleich
Also, das ist auf jeden Fall irgendwo der Wurm drin.

Leere mal die errorlog.txt in '/contenido/logs/', danach nochmal im Frontend eine Seite aufrufen.
Erscheint die gleiche Fehlermeldung nun in der errorlog.txt und und im Header der Seite?

Ich denke mal, dass sich der Code irgendwo statisch drin ist, kann mir nicht vorstellen, dass diese Fehlermeldung jedesmal erzeugt wird. Wenn, dann soltte es nur auf der Seite erscheinen, die die Suchergebnisse anzeigt, da meines Wissens nur dort die Search Klasse verwendet wird.

Ich würde mal das ganze Installationsverzeichnis nach einem Teilstring suchen, z. B. "/contenido/classes/class.search.php:1718". Dieser Text sollte nur in der errorlog.txt erscheinen.

Falls die Seite bei einem Provider gehostet wird, kann es auch sein, dass hier DB-Änderungen nicht gleich übernommen werden und die Ausgaben gecached werden.

Gruß
xmurrix
jojoco
Beitrag von jojoco »

naja das wars wohl, kann mich jetzt garnicht mehr im backend anmelden, werd wohl alles neu installieren müssen...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gesperrt