Menüpunkt "Content" von Contenido-Logo überdeckt

Gesperrt
seneca
Menüpunkt "Content" von Contenido-Logo überdeckt

Beitrag von seneca »

Hallo,

nach der Installation der Version 4.6.8 musste ich feststellen, dass auf dem Bildschirm nach dem Login links oben der Menüpunkt "Content" vom Contenido-Logo überdeckt wird und daher nicht zu öffnen ist.
Da ich in einem anderen Web-Account dieselbe Version installiert habe und er dort auftaucht, wo ich beide mit dem gleichen Monitor betrachte, kann das keine Frage der Bildschirmauflösung sein.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Gruß
seneca
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beitrag von xmurrix »

Hallo seneca,

da fällt mir nur ein Tip ein:
- Browser wechseln

Kannst du uns etwas mehr Infos geben, wie z. B. welches Betriebssystem, welcher Browser, usw.?

So ist es schwierig, das Problem einzugrenzen, aber es liegt wohl am Browser (Safari 1 oder IE Mac vielleicht?).

Gruß
xmurrix
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Lade die Dateien nochmal hoch, ich denke, dass das ein paar der Javascript, CSS oder Template Dateien nicht vorhanden sind. Das Problem habe ich bei einem Freund schon einmal gesehen.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Das passiert übrigens auch, wenn JavaScript nicht aktiviert ist, z.B. durch Verwendung der NoScript-Extension im Firefox.
seneca
Beitrag von seneca »

Hallo xmurrix,
Kannst du uns etwas mehr Infos geben, wie z. B. welches Betriebssystem, welcher Browser, usw.?
> Ich surfe mit dem Mozilla Suite 1.7.13
Das ist die letzte Version von Mozilla. Ich habe schon daran gedacht, mir den Nachfolger "Seamonkey" runderzuladen.
Eigentlich wollte ich nicht zum IE zurück.

> Betriebssystem: Windows XP

Java ist bei mir im Browser aktiviert!

Gruß
seneca
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

seneca hat geschrieben:Ich habe schon daran gedacht, mir den Nachfolger "Seamonkey" runderzuladen.
Das hört sich doch vernünftig an. Alternativ könntest du ja mal mit einem anderen Browser testen, ob es funktioniert. Der Internet Explorer sollte ja zumindest installiert sein. Funktioniert es denn mit dem?
seneca hat geschrieben:Java ist bei mir im Browser aktiviert!
Ich habe oben JavaScript geschrieben. Das ist ja schon etwas anderes.
Gesperrt