Hilfe,
bekomme den folgenden Fehler:
Editor kann nicht angezeigt werden
Kann Artikel in nicht-aktiver Sprache nicht bearbeiten
Ich wollte eine englische Sprachversion anlegen. Unter Administration/Sprachen steht bei mir deutsch und englisch, beide sind aktiv gesetzt.
Jetzt bin ich rechts oben auf die Selectbox gegangen und habe englisch ausgewählt. Dann bin ich in Content/Artikel und habe von deutsch syncronisiert. Kategorien hab ich im englischen keine gefunden.
Jedesmal wenn ich jetzt einen Artikel im Editor bearbeiten will kommt die obige Fehlermeldung.
Was hab ich falsh gemacht?????????
Dank im Voraus Sarron
Kann Artikel in nicht-aktiver Sprache nicht bearbeiten
Danke
Die Artikel hab ich syncronisiert, bei den Kategorien steht nur "neuen baum anlegen"
Jetzt weis ich nicht mehr weiter.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter.
-
und wie kann ich das machen ? er schlägt mit das syncronisieren bei den Kategorien nicht vor.
Kann ich ev. noch mal von Vorne anfangen?
-Irgendwie die Sprache englisch löschen und dann nochmal neu anlegen oder gibts da Probleme?
Dank im Voraus
Sarron
Kann ich ev. noch mal von Vorne anfangen?
-Irgendwie die Sprache englisch löschen und dann nochmal neu anlegen oder gibts da Probleme?
Dank im Voraus
Sarron
-
Wechseln in die Übersicht der English Version des Mandanten. Dann "Content -> Artikel -> Syncronisieren von Deutsch" Klicke anschliessend auf die nun neben den automatisch neu erstellten Ordner/n vorhandenen Pfeil/e (<-) und wechsel anschliessend zu "Kategorie" und setze die Kategorie/en online.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
Danke
Danke,
jetzt hats funktioniert.
Ich hab das mit den Pfeilen bei der Kategorie nicht entdeckt.
Danke nochmal
Sarron
jetzt hats funktioniert.
Ich hab das mit den Pfeilen bei der Kategorie nicht entdeckt.
Danke nochmal
Sarron