Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wie kann ich Gästebuch Einträge aktivieren (sichtbar machen für den User)
wenn ich "Einträge direkt sichtbar", in den Einstellungen der Eingabe, deaktiviert haben ???
Benutzt wird vpGuestbook 1.9 und Contenido 4.6 (stese_mod_rewrite)
thx
vpGuestbook 1.9 - aktivieren von nicht sichtbaren Einträgen
Re: vpGuestbook 1.9 - aktivieren von nicht sichtbaren Einträ
kenne das modul zwar nicht, aber du hast das auf bei artikel/kategorie konfiguriert ?Qwerkop hat geschrieben:...wenn ich "Einträge direkt sichtbar", in den Einstellungen der Eingabe, deaktiviert haben ???
klingr für mich so als ob, du das nur bei der vorkonfiguration gemacht hast und das wirkt sich nicht automatisch auf die konfiguration der artikel aus...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hallo,
die Doku habe ich durchgelesen. Allerdings kann ich im Backend unter dem entsprechenden Gästebuch Artikel keinerlei Button finden um Einträge online zu schalten. Ich vermute das es da Versionskonflikte mit der Contenido Version gibt. (ich benutze contenido 4.6.2 Stese).
@Dodger77: Welche contenido Version verwendest du ? Bzw. geht das GB mit 4.6.2 Stese ???
thx
die Doku habe ich durchgelesen. Allerdings kann ich im Backend unter dem entsprechenden Gästebuch Artikel keinerlei Button finden um Einträge online zu schalten. Ich vermute das es da Versionskonflikte mit der Contenido Version gibt. (ich benutze contenido 4.6.2 Stese).
@Dodger77: Welche contenido Version verwendest du ? Bzw. geht das GB mit 4.6.2 Stese ???
thx
-
Das hat nichts mit der verwendeten Contenido-Version zu tun, auch wenn ich dir die 4.6.15 (gibt's auch schon von stese) nahe legen möchte.
Hast du in dem HTML-Template (das heißt ab Contenido 4.6.15 "Modul-Template") den Platzhalter {ADMINLINKS} untergebracht? Ohne diesen werden die Buttons auch nicht angezigt.
Ansonsten mal wieder die Frage: warum benutzt du nicht den Modulthread für solche Fragen?
Hast du in dem HTML-Template (das heißt ab Contenido 4.6.15 "Modul-Template") den Platzhalter {ADMINLINKS} untergebracht? Ohne diesen werden die Buttons auch nicht angezigt.
Ansonsten mal wieder die Frage: warum benutzt du nicht den Modulthread für solche Fragen?
Vielen Dank. Genau das war mein Problem, ich hatte den {ADMINLINKS} nicht drin. Es geht jetzt übrigens auch mit 4.6.2 Stese. Nach dem einfügen von {ADMINLINKS} erscheinen zwei neue Sysbole, online/offline schalten und löschen.Dodger77 hat geschrieben: Hast du in dem HTML-Template (das heißt ab Contenido 4.6.15 "Modul-Template") den Platzhalter {ADMINLINKS} untergebracht? Ohne diesen werden die Buttons auch nicht angezigt.
thx hat mir sehr geholfen.