Sprachwechsel
Sprachwechsel
Hallo!
Ich habe ein ziemlich eigenartiges Problem...und zwar wenn ich in der Sprache "deutsch" bin und die Sprache oben auf "english" wechsele dann kommt zwar die richtige Seite dann auf englisch und auch das Menu wird links gewechselt.Wenn ich nun aber auf das Menu (englisch) weiter klicken möchte ....komme ich wieder auf die deutsche Seite.
Und was super komisch ist in der Vorschau im Backend funktioniert es einwandfrei!
Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte??
Lg,
Lala
Ich habe ein ziemlich eigenartiges Problem...und zwar wenn ich in der Sprache "deutsch" bin und die Sprache oben auf "english" wechsele dann kommt zwar die richtige Seite dann auf englisch und auch das Menu wird links gewechselt.Wenn ich nun aber auf das Menu (englisch) weiter klicken möchte ....komme ich wieder auf die deutsche Seite.
Und was super komisch ist in der Vorschau im Backend funktioniert es einwandfrei!
Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte??
Lg,
Lala
wurde der lang parameter bei allen generierten links ergänzt... ?
hilfreich könnte auch die suche nach lang und changelang im forum sein..
hilfreich könnte auch die suche nach lang und changelang im forum sein..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
wenn du bei der übergabe den parameter lang setzt, ist der sprachwechsel nur für eine seite gülitg. wenn du die sprache ganz wechseln willst, musst du den paramter changelang setzen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
mit welchem übergabeparameter setzt du denn die sprache? mit lang oder changelang?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
dann liegt es vermutlich am browser-cache. hast du mal versucht, diesen ganz auszuschalten und den cache zu löschen?
hast du beim ie nicht zufällig die cookies ausgeschaltet? weil dann kann er die session-angaben nicht speichern.