contenido und pear

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
emergence
Beitrag von emergence »

ganz ehrlich, keine ahnung...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
trixta
Beitrag von trixta »

ok, thx.

gerade von dir hätte ich eine wie sonst immer - kompetente antwort erwartet. schade. es is zwar nicht das wichtigste, aber wäre cool gewesen, vielleicht trau ich mich trotzdem ran und gib hier bescheid.

---

p.s.: ich weiss nich ob ich das schon mal gesagt habe, aber ich möchte allen danken, die mir bewußt oder unbewußt geholfen haben, das gilt für die vergangenheit und zukunft (nur damit ich mich nich wiederhole). gemeint sind emergence, herrb, stese, dodger, i-fekt (auch wenn der mir eigentlich nich helfen will) und der rest der üblichen verdächtigen.
emergence
Beitrag von emergence »

ähm, es war ne ehrliche antwort... das du dir was anderes erwartest hast ist mir schon klar...

die anfrage fällt für mich in den bereich server konfiguration
und das ist aufgabe des providers...

wende dich an deinen provider und frag ihn ob es möglich das entsprechende paket am server zu installieren..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
tono
Beitrag von tono »

Also mit HTML Tidy hab ich auch keine Ahnung, aber ich hab in das "Contnido-PEAR" schon Klassen installiert. Einfach runterladen und in die entsprechenden Ordner entpacken. Meist müssen ein paar Pfade angepasst werden. Der PEAR-eigene Installer geht nicht mit dem "Contnido-PEAR".
Antworten