ich habe da ein etwas schräges Problem, und komme nicht mehr weiter:
zunächst einige Info's:
- ich benutze contenido 4.6.15
- ich benutze IE Version 6.0.2900.2180
- ich benutze Windows XP SP2
- ich habe lokal ein XAMPP am laufen - DORT GEHT ALLES mit oben genanntem!!!
- Firewall habe ich deaktiviert
- Rechner habe ich neu gestartet
ich habe nun contenido auf meinen Webspace bei shells24 hochgeladen und wollte dort das Setup ausführen. Ich komme aber bei Schritt 2 (Auswahl der Installationsart) nicht mehr weiter ... ich kann auf den Pfeil klicken, aber es tut sich nix.
was mich wundert ... wie schon gesagt funktioniert es lokal, und dort ist das Verhalten auch unterschiedlich zu dem auf dem Webserver - und zwar sehe ich online den MouseOver-Effekt nicht (der Pfeil wird nicht grün sondern verschwindet)
Wenn ich einen anderen Browser verwende (ich hab leider neben dem IE nur den Opera) komme ich online weiter ... allerdings hakt es dort in einem späteren Schritt.
Mein Fazit: Es liegt scheinbar an den Sicherheitseinstellungen vom IE - scheinbar wird JavaScript nicht richtig ausgeführt wenn ich online bin, und das obwohl ich die Sicherheitseinstellungen des IE bereits alle angepasst habe. Bei anderen Seiten ist mir bisher nicht aufgefallen, daß JS nicht geht.

Hat noch jemand nen Tip, an was das liegen könnte ? Ich steh im Moment irgendwie auf dem Schlauch