Hallo Schlaucher,
schlaucher hat geschrieben:Eine zusätzliche Eingabe der Zeitsteuerung im Edit-Modus wäre auch nur doppelt gemoppelt. Die Artikeleigenschaften muss man ja sowieso einmal anfassen.
Also was ich mir vorgestellt hatte währe ein Modul ohne große Einstellmöglichkeiten, es müsste nur das folgende per Input beinhalten:
- Kategorie wo die Termine liegen
- Sortierung auf- / absteigend (wobei ich mir nicht sicher bin ob das sein muß?)
Das Modul (man könnte hier die "Terminliste universal" als Quelle nehmen) müßte nur die Termine abfragen die "Enddatum > date()" und Online geschaltet sind und dann an das vorhandene Template terminliste_v2.html übergeben.
Ich hab mal in den Output von "Terminliste universal" reingeschaut und weis nicht so recht wo ich da ansetzten soll. Mit PHP kenn ich mich so mittelmäßig aus, aber bei Contenido hab ich erst angefangen. Kleine Anpassungen bekomm ich hin, ich glaub aber da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Sicher hast du recht das man die Zeitsteuerung flexibel halten sollte, ich denk aber vielleicht hilft es ein paar Leuten so etwas zu verwirklichen, den wenn das Enddatum erreicht wurde, wird (theoretisch) der Termin auch nicht mehr angezeigt und könnte somit von dem "neuen" Modul gelistet werden.