Veranstaltungkalender

Gesperrt
rolf
Veranstaltungkalender

Beitrag von rolf »

ICh habe einige Fehlermeldung mit den ich nichts anfangen kann. wenn ich mir die Datei für das eintragen der Termine zeigen will kann ich es zwar sehen habe aber auch die Fehlermeldung:

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/w/wonderchat24.com/public_html/cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 958

kann mir jemand helfen. Viele Dank im Vorraus
php0815
Beitrag von php0815 »

Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Da wird dir schneller und besser geholfen und alle nachfolgende User können sich die fehler anschauen.

Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version4.6.8.5 updaten.
Danke
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.
rolf
Kalender

Beitrag von rolf »

php0815 hat geschrieben:Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Da wird dir schneller und besser geholfen und alle nachfolgende User können sich die fehler anschauen.

Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version4.6.8.5 updaten.
Danke
Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
media-konzept
Re: Kalender

Beitrag von media-konzept »

rolf hat geschrieben:

Danke
Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
Bitte alle Posts im entsprechenden Modul Thread lesen, dann kommt der AHA Effekt von alleine....eventuell mal einen Termin komplett anlegen dann klappts auch mit dem Nachbar

Gruzz
Felix
two beers or not two beers
rolf

Beitrag von rolf »

media-konzept hat geschrieben:
rolf hat geschrieben:

Danke
Bitte alle Posts im entsprechenden Modul Thread lesen, dann kommt der AHA Effekt von alleine....eventuell mal einen Termin komplett anlegen dann klappts auch mit dem Nachbar

Gruzz
Felix
Das hast du war sehr schön gesagt aber geholfen hat es mir leider nicht. Der AHA Effekt ist ausgeblieben. Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
schlaucher

Beitrag von schlaucher »

rolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
Hi rolf,

schick mir mal via PM einen Zugang und den Link für dein Backend, damit wir das Problem endlich gelöst bekommen.

Alle zukünftigen Fragen nur noch im Originalthread http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=13425 posten!!!!!

Da steht übrigens auch schon eine ganze Weile was für Dich

Gruß
schlaucher
rolf

Beitrag von rolf »

schlaucher hat geschrieben:
rolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
Hi rolf,

schick mir mal via PM einen Zugang und den Link für dein Backend, damit wir das Problem endlich gelöst bekommen.

Alle zukünftigen Fragen nur noch im Originalthread http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=13425 posten!!!!!

Da steht übrigens auch schon eine ganze Weile was für Dich

Gruß
schlaucher
:oops: was soll ich sagen. Ich sage einfach Danke zu schlauer für seine wirklich Tatkräftige Unterstützung. Jetzt erst verstehe ich . Und das AHA ist gekommen. Nochmals super von Dir und vielen vielen Dank.
Gruss Rolf
Gesperrt