ICh habe einige Fehlermeldung mit den ich nichts anfangen kann. wenn ich mir die Datei für das eintragen der Termine zeigen will kann ich es zwar sehen habe aber auch die Fehlermeldung:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/w/wonderchat24.com/public_html/cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 958
kann mir jemand helfen. Viele Dank im Vorraus
Veranstaltungkalender
Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Da wird dir schneller und besser geholfen und alle nachfolgende User können sich die fehler anschauen.
Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version4.6.8.5 updaten.
Danke
Da wird dir schneller und besser geholfen und alle nachfolgende User können sich die fehler anschauen.
Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version4.6.8.5 updaten.
Danke
Kalender
Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.php0815 hat geschrieben:Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Danke
-
Bitte alle Posts im entsprechenden Modul Thread lesen, dann kommt der AHA Effekt von alleine....eventuell mal einen Termin komplett anlegen dann klappts auch mit dem Nachbarrolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.php0815 hat geschrieben:Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Danke
Gruzz
Felix
two beers or not two beers
Re: Kalender
Das hast du war sehr schön gesagt aber geholfen hat es mir leider nicht. Der AHA Effekt ist ausgeblieben. Aber trotzdem Danke für deine Mühe.media-konzept hat geschrieben:Bitte alle Posts im entsprechenden Modul Thread lesen, dann kommt der AHA Effekt von alleine....eventuell mal einen Termin komplett anlegen dann klappts auch mit dem Nachbarrolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.php0815 hat geschrieben:Bitte Poste das nächste mal im dazugehörigen Modul.
Danke
Gruzz
Felix
-
Hi rolf,rolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
schick mir mal via PM einen Zugang und den Link für dein Backend, damit wir das Problem endlich gelöst bekommen.
Alle zukünftigen Fragen nur noch im Originalthread http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=13425 posten!!!!!
Da steht übrigens auch schon eine ganze Weile was für Dich
Gruß
schlaucher
Re: Kalender
schlaucher hat geschrieben:Hi rolf,rolf hat geschrieben:Egal was ich versuche komme einfach nicht klar mit den Kalender. ICh könnte einen Benutzer anlegen der wenn er möchte und kann vielleicht mal schaun was ich da verkehrt mache.
schick mir mal via PM einen Zugang und den Link für dein Backend, damit wir das Problem endlich gelöst bekommen.
Alle zukünftigen Fragen nur noch im Originalthread http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=13425 posten!!!!!
Da steht übrigens auch schon eine ganze Weile was für Dich
Gruß
schlaucher

Gruss Rolf