Hallo,
ich möchte gern die News auf meiner Seite in der gleichen Art wie beim Demo-Mandanten anzeigen, jedoch ohne Link zu einem Artikel. Ich habe das vorinstallierte Layout "include" mit Template "Artikel rechts" verwendet. Leider kann ich bei der Konfiguration eines Artikels immer nur einen Artikel für die News anzeigen. Es sollten aber mehrere sein, die ich irgendwie noch ordnen kann.
Das Newsmodul zeigt es mir nur Überschrift und "weiterlesen" an, ausserdem möchte ich auf sämtliche Links verzichten.
das Modul "Artikel List Advanced" zeigt mir keine Überschrift an. So soll das ganze mal aussehen jedoch ohne verlinkung
http://www.starke-esa.de/cms/front_content.php?idcat=54
Bitte um Hilfe, ich blicks grad nicht!
Artikelliste Advanced V1.4
Contenido 4.6.8.5
Gibts es irgendwo noch Erklärungen bezüglich der Konfiguration der Artikelliste Advanced V1.4??
Hilfe zum Teaser/Artikelliste
Ich denke mit dem Modul "Artikelliste Advanced V1.4 " ist mein Problem lösbar. Ausgabe von Überschrift und Text is damit ja kein Problem.
Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen. Ich versuchs einfach nochmal:
Was heisst "Zus. Kategorien"?
Was heisst "Elemente idendifizieren und Beispielartikel? Wieso werden nicht alle Artikel aus der angebenden Kategorie genommen?
Name der Kategorie sollte in der Headline nicht auftauchen sowie der Link "mehr.." muss weg. Dafür sind Anpassungen im Modul nötig???
Wie kann ich Überschrift und Text unterschiedlich formatieren?
Sorry, hab wirklich schon sehr viel im Forum gelesen und die Fragen sind trotzdem offen geblieben.
Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen. Ich versuchs einfach nochmal:
Was heisst "Zus. Kategorien"?
Was heisst "Elemente idendifizieren und Beispielartikel? Wieso werden nicht alle Artikel aus der angebenden Kategorie genommen?
Name der Kategorie sollte in der Headline nicht auftauchen sowie der Link "mehr.." muss weg. Dafür sind Anpassungen im Modul nötig???
Wie kann ich Überschrift und Text unterschiedlich formatieren?
Sorry, hab wirklich schon sehr viel im Forum gelesen und die Fragen sind trotzdem offen geblieben.
scheint ja eine eher ein Monolog zu werden aber naja....
Die Konfiguration wird mir langsam klar. Die Container zum Ändern von Headline und Text hab ich auch gefunden.
Jetzt muss nur noch der Name der Kategorie weg sowie der Link zum Artikel.
Würde die Artikel gern noch mit einer Linie voneinander abgrenzen. gäbe ein HTML-Template wäre das kein Problem, hab aber nur das Modul an sich.
...aber ich schaff das schon!
Die Konfiguration wird mir langsam klar. Die Container zum Ändern von Headline und Text hab ich auch gefunden.
Jetzt muss nur noch der Name der Kategorie weg sowie der Link zum Artikel.
Würde die Artikel gern noch mit einer Linie voneinander abgrenzen. gäbe ein HTML-Template wäre das kein Problem, hab aber nur das Modul an sich.
...aber ich schaff das schon!