Artikel anlegen nicht möglich, da Kategorien nicht angezeigt

Gesperrt
busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Artikel anlegen nicht möglich, da Kategorien nicht angezeigt

Beitrag von busdriver »

Hallo Forum,

vorweg muss ich sagen, dass ich schon einige Artikeln im Forum gefunden habe, die das gleiche Problem beschreiben. Die haben mir aber nicht weiter geholfen.

Ich habe eine 4.4.4 Installation mit Mustermandanten, einen Mandanten habe ich zusätzlich angelegt.

Wenn ich jetzt einen Artikel anlegen will, wird keine Kategorie angezeigt und ich kann keinen Artikel anlegen. Die Kategorien sind online und haben Templates zugewiesen.

Das Problem tritt bei beiden Mandanten auf. Die Musterwebsite funktioniert aber. ....

Kann mir wer helfen?

lg
busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von busdriver »

sorry falls es umständlich formuliert war.

Also ich kann keinen Artikel anlegen weil ich keine Kategorien in den Artikeln sehen, wodurch auch kein Link "neuen Artikel anlegen" angezeigt wird.
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB »

Ähm, hä?

Du gehst auf Content -> Artikel. Links sind Kategorien ... vermutlich. Wenn Du nun auf eine klickst, erscheint rechts ... was?

Ansonsten kannst Du vielleicht einen Screenshot posten ... und auf die neueste Version aktualisieren (Sicherheitslücke!).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von busdriver »

Hallo,

also links sind keine Kategorien angezeigt, das ist mein Problem.

Ein andere Version einsetzen geht zur Zeit nicht.

Ich habe nur "Lost & Found" und den + und - Link, die aber keine Wirkung zeigen.

lg
rg
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB »

Und Du bist sysadmin/admin? Unter Content -> Kategorie wird etwas angezeigt?

Wie lange hast Du gewartet?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
busdriver
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von busdriver »

Also ich bin als Sysadmin drinnen.

Unter Content/Kategorie wir der gesamte KategorieBaum angeziegt. Alle Kats sind Online, alle haben das Standardtemplate zugewiesen.

Nach 10 Minuten Kaffeepause hat sich auch nichts geändert.

lg
rg
Gesperrt