Fehlermeldungen!!!

Gesperrt
saschar
Fehlermeldungen!!!

Beitrag von saschar »

Hallo.
Ich habe auf einem Server Con485 installiert und hat irgendwie auch funktioniert, bis ich dann drauf gekommen bin, dass ich gar keine Templates Konfigurieren noch mit Voreinstellungen versehen kann.

Meldung bekomme ich diese:
[23-Aug-2006 15:08:26] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/tojthgfh/www.tojo.de/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 33
[23-Aug-2006 15:08:26] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/tojthgfh/www.tojo.de/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 33
[23-Aug-2006 15:08:26] PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/tojthgfh/www.tojo.de/contenido/includes/functions.mod.php(149) : eval()'d code on line 199

Hat da jemand einen Tipp oder kann mir gar helfen.

Gruß
Sascha
Dodger77
Re: Fehlermeldungen!!!

Beitrag von Dodger77 »

saschar hat geschrieben:Hat da jemand einen Tipp oder kann mir gar helfen.
Klar, den üblichen: mal die Suche benutzen. "Call-time pass-by-reference" bietet sich an.
Gesperrt