CMS auf eigenem Server - intern OK, extern nicht

Gesperrt
Man_or_Mouse
CMS auf eigenem Server - intern OK, extern nicht

Beitrag von Man_or_Mouse »

Ich habe CMS auf meinem eigenen Server installiert. Wenn ich die Seite intern (192....) aufrufe, ist alles wunderbar, von extern (...dyndns.org) wird die Seite zwar wiedergegeben, allerdings nur im Textformat (Bilder, Farbe, etc. fehlen) und die Links funktionieren auch nicht.

Ich habe es auf einem W2k-Server mit IIS5 installiert. Mein Server läuft hinter einem Router, der Port 80-Anfragen auf den Server forwarded.

Danke im Voraus...
stese
Beitrag von stese »

mandanteneinstellungen prüfen - dort wird wohl irgendwas mit 192.168.x.x stehen - das is natürlich nicht sichtbar vom web aus - dort müsstest du die dyndns geschichte reinschreiben
Man_or_Mouse

Wunderbar, das hat soweit geklappt. Allerdings habe ich oben rechts auf der Seite noch eine Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(http://xxxx.dyndns.org/cms/cache/cc006e ... 49ea05.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in C:\Inetpub\xxxx\cms\front_content.php(792) : eval()'d code on line 900

Ferner sieht das Backend auch noch schäbig aus (ich dachte, das wäre ein generelles Problem und nicht Mandantenbezogen.) und die Anmeldung daran schlägt fehl.

Nochmals danke...
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Man_or_Mouse hat geschrieben:Wunderbar, das hat soweit geklappt. Allerdings habe ich oben rechts auf der Seite noch eine Fehlermeldung:

Warning: getimagesize(http://xxxx.dyndns.org/cms/cache/cc006e ... 49ea05.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in C:\Inetpub\xxxx\cms\front_content.php(792) : eval()'d
Dafür mal die Suche benutzen. Das ist ein "Klassiker".
Zuletzt geändert von Dodger77 am Mi 16. Aug 2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
stese
Beitrag von stese »

getimagesize: forensuche nutzen, gibt es ettliche threads.
wenn das backend blöd ausschaut, bitte auch die contenido/includes/config.php nach den falschen pfadangaben überprüfen
Man_or_Mouse

Jetzt rennts - vielen Dank
Gesperrt