Artikel blättern (die blätter funktion im anderen DIV)

Gesperrt
bazz-design
Artikel blättern (die blätter funktion im anderen DIV)

Beitrag von bazz-design »

Hola!

Ich hab da folgendes Problem,

Auf der Internetseite „www.die-creativ-company.de/cms“ sollen Artikel eingepflegt werden die nur bis zu einer bestimmten Textlänge (ca. 100 Wörter) angezeigt werden. (klar) Nur folgendes versperrt mir den weg zum erfolg. Die Funktion zum blättern "weiter" und "zurück" sollen in einem komplett anderen DIV dargestellt werden. Wenn man sich die Seite mal anschaut sieht man links und rechts neben dem Contentbereich stücke aus dem layout ausgeschnitten. Dort befinden sich 2 Verschiedene DIV's. Jetzt soll z.B. in die rechte DIV das „weiter“ für den weitern Text angezeigt werden.

Sorry, wenn ich was beim suchen übersehene hab, und solch ein Thema schon besprochen wurde.

Greez!
emergence
Beitrag von emergence »

ähm, wie lautet die frage ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
bazz-design
Re: Artikel blättern (die blätter funktion im anderen DIV)

Beitrag von bazz-design »

Die Funktion zum blättern "weiter" und "zurück" sollen in einem komplett anderen DIV dargestellt werden. Wenn man sich die Seite mal anschaut sieht man links und rechts neben dem Contentbereich stücke aus dem layout ausgeschnitten. Dort befinden sich 2 Verschiedene DIV's. Jetzt soll z.B. in die rechte DIV das „weiter“ für den weitern Text angezeigt werden.
Wie bringe ich oder teile ich das Modul so das ich die FUnktion zum blättern in einen anderen DIV berreich habe?
emergence
Beitrag von emergence »

in dem du in variablen das html zwischenspeicherst und in anderer reihenfolge ausgibst...

eine variable enthält den content
eine den zurück und
eine den weiter button...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt