Auf erste Server ist alles fehlerlos gelaufen, jetzt versuche ich Contenido auf zweiter Server zu installieren, aber ich habe unerwartete Problemen bekommen. Der erster Server hat keinen public_html Оrnder und da ist alles wie gesagt fehlerlos gelaufen. Jetzt aber ist der Ordner public_html online - ich habe Contenido da hochgeladen, aber beim Installieren habe ich ziemlich viel Fehlermeldungen gekriegt:
Code: Alles auswählen
[b]open_basedir-Einstellung könnte unzureichend sein[/b]
Setup hat erkannt, daß die PHP-Direktive vermutlich ausreichend konfiguriert ist. Wenn Sie jedoch Meldungen wie 'open_basedir restriction in effect. File is not within the allowed path(s): ' erhalten, müssen Sie die
open_basedir-Direktive anpassen.
Webserver-Gruppe. Es wäre unsicher, dem Verzeichnis "world"-Schreibzugriff zu erlauben. Wenn Sie dennoch installieren möchten, aktivieren Sie Schreibzugriff für jedermann, z.b. mit chmod o+rw contenido/logs oder durch das Setzen der Rechtemaske 757.
Webserver-Gruppe. Es wäre unsicher, dem Verzeichnis "world"-Schreibzugriff zu erlauben. Wenn Sie dennoch installieren möchten, aktivieren Sie Schreibzugriff für jedermann, z.b. mit chmod o+rw contenido/logs oder durch das Setzen der Rechtemaske 757.
usw.
Wenn ich Continido Installation ausser public_html platziere, dann kann ich /setup nicht erreichen. Wass soll ich nun machen?