Guten Abend,
ich bin neuling und mich würde interresieren wie und vorallem wo ich neue Design Templates finde und einbinde. Am schönsten wäre natürlich ein Template Vorschau, damit man sich das Design voher anschauen kann
wer kennt da was ?
THX
Templates Finden und einbinden
-
Die Fragestellung ist auch ein wenig wirr. Aber das kenne ich ja von meinen Fragen auch. 
Es gibt Layouts mit Containern (Platzhaltern) für die Module. Ein Template ist nichts anderes als eine Vorlage, in der die Container der Layouts mit Modulen vorbelegt werden.
Wenn Du also nach Templates fragst, fehlen Dir ja noch Module und Layouts. Was suchst Du also?

Es gibt Layouts mit Containern (Platzhaltern) für die Module. Ein Template ist nichts anderes als eine Vorlage, in der die Container der Layouts mit Modulen vorbelegt werden.
Wenn Du also nach Templates fragst, fehlen Dir ja noch Module und Layouts. Was suchst Du also?
Re: Templates Finden und einbinden
Du kannst jedes Layout in Contenido einbinden. Was du suchst sind wohl so Sachen wie http://www.templatemonster.com?fisch1983 hat geschrieben:Guten Abend,
ich bin neuling und mich würde interresieren wie und vorallem wo ich neue Design Templates finde und einbinde. Am schönsten wäre natürlich ein Template Vorschau, damit man sich das Design voher anschauen kann
wer kennt da was ?
THX
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
-
MyAccount, er sucht Layouts und nicht Templates (ja ja, die Begriffsverwirrung bei Contenido), aber die gibt's trotzdem nicht.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!