ich hab da ein Problem, das ich allein nicht gelöst bekomme...
Ich habe auf meiner Website einen geschützten Bereich (intern) der soweit auch wunderbar klappt.
Nun habe ich ja auch die Mitgliederliste in Gebrauch, die eine weitere geschützte Kategorie benötigt für die Eingabe / Änderungen von Mitarbeitern. Dies soll natürlich nicht jeder ,der die internen Seiten besuchen kann, machen können. Darum habe ich eine weitere geschützte Kategorie (Internadmin) erstellt, einen Frontend-Nutzer und eine Gruppe mit eben diesem Nutzer als Mitglied... die Kategorie habe ich auch richtig "freigeschaltet" für den Nutzer...

ich denke soweit ist ja alles richtig, oder???
In der Datenbank stehen in den Tabellen con_frontendusers, con_frontendpremissions, con_frontendgroups und con_frontendgroupmembers die richtigen Namen und (ich hoffe doch, weil gehasht) Passwörter drin.
Trotzdem erhalte ich immer, wenn ich den zweiten User (also den InternAdmin) anmelden will die Fehlermeldung: Falscher Nutername / falsches Passwort
Außerdem dauert es recht lang (ca. 3 - 5 Sek.) bis diese Meldung auftaucht. Der Nutzer ist bereits seit Freitag angelegt und aktiv!
Kann mir jemand von Euch helfen, oder vielleicht 'nen Tipp geben, woran das liegen könnte....
Danke schonmal für Eure Hilfe
Grüße an Alle aus Köln
Jörg