Suchmodul --> Ausgabe auf extra Seite

Gesperrt
easygoing2002
Suchmodul --> Ausgabe auf extra Seite

Beitrag von easygoing2002 »

Hallo Zusammen,

ich habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden evtl. hat jemand einen Tip oder kann mir einen Beitrag für meine Frage nennen.

Ich habe die Suchfunktion aktiviert. Sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings werdem mir die Suchergebnisse immer auf meiner Startseite unter den Text der Startseite angezeigt, da ich den Container darunter platziert habe. Ich würde gerne die Suchergebnisse auf einer extra Seite anzeigen lassen so wie auf www.contenido.de.

Kann mir jemand sagen was hier einstellen muss?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss Easygoing2002
emergence
Beitrag von emergence »

einstellen ?

das modul in zwei teile teilen

der eine teil die sucheingabe
der zweite teil die suchausgabe

sind dann zwei module...

im ersten teil stellst du bei form action den idcat und idart des artikels ein
der das modul mit der suchausgabe beinhaltet...

ist schon etwas spät und lust das ausführlicher zu beschreiben hab ich momentan nicht...
es gibt glaub ich aber bereits eine zweigeteilte suche hier im forum zu finden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
easygoing2002
Beitrag von easygoing2002 »

Ich hab die Lösung selber gefunden, leider konnte ich mit deiner Beschreibung nix anfangen. Meine Lösung war in den Mandanteneinstellungen einen neuen Wert eintragen der die IDCAT beinhaltet. Eine Seite anlegen die nicht im Baum erscheint und diese Seite als Suchseite online stellen. War gar nicht so lange wie du siehst.
mvf
Beitrag von mvf »

easygoing2002 hat geschrieben: War gar nicht so lange wie du siehst.
und ist geau so wie du es beschreibst imbeispielmandanten abgebildet ;) also immer eine komplette beispielinstallation parallel zur handhaben zum gucken
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
Gesperrt