mvf hat geschrieben:nö also erst mal auf den meister, herrB, hören und dann info geben ansonsten gibts es von HerrB ein angebot zur PM, bessern support kannste nicht kriegen
Sorry, ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor:
Ich habe meinen Beitrag wohl zeitgleich zu HerrB geschrieben, deshalb wusste ich noch nichts von seiner Antwort.
Ich habe keinerlei Kritik am Support geübt, den ich (wie ich schon andernorts mehrfach erwähnt) für sehr gut und sehr schnell halte.
Deshalb nochmals in aller Deutlichkeit: Vielen Dank für den schnellen Tipp, HerrB (es ging sogar mal wieder so schnell, dass wir wohl durcheinander geschrieben haben).
Inzwischen komme ich der Sache auch näher, denn mit dem Testaccount scheint's schon
fast zu funktionieren, ich habe nun nur ein anderes Problem, das ich mir erst noch gründlich anschauen muss, bevor ich's poste.
Nchmals: Alles, was ich oben geschrieben habe, ist keine Kritik an HerrB, an Contenido, am Support oder an irgendwas.
Und an mvf: Dass HerrB und ich "über kreuz" geschrieben haben, sieht man, wenn man auf die Uhrzeit der Postings blickt. Dies nur zum Thema "gründlich lesen"
EDIT: Ach ja, jetzt wird's mir klar... der von mir verwendete Begriff "debuggen" war wohl etwas unglücklich gewählt. Ich wollte damit nicht etwa ausdrücken, dass ich im front_content.php irgendwelche "bugs" vermute, sondern meinte damit nur, dass ich es mal Schritt für Schritt verfolgt habe, was darin vor sich geht, um das Problem selbst etwas einzugrenzen (deshalb auch meine Frage "was geht hier vor?"). Sorry, wenn das falsch rüberkam