Das mit der Datumstafel ist einfach etwas HTML und CSS. Das kann man sich ja auf meiner Spielwiese abschauen, wenn man mag. Die Avatare lassen sich über die HTML-Templates entfernen.bladi hat geschrieben:zwei frage habe ich noch, weisst du wie dodger77 die datumstäfeli in seinem demo gästebuch gemacht hat?
und wo kann ich die anzeige des avatare ausschalten... diese wird angezeigt obwohl ich diese in der konfig ausgeschaltet habe.
Gästebuchmodul
-
-
hallo!CubiX hat geschrieben:Gibt es z.B. hier:
http://www.x28.de/front_content.php?idcat=210
Vielen Dank fürs reinschauen.
CubiX
bin neuling

habe das gästebuch von x28.de runtergeladen und alles gemacht, wie es da stand. habe die contenido version 4.6 aber es hieß ja, dass es auch unter dieser läuft.
allerdings bekomme ich folgenden fehler in der ausgabe:
Warning: Division by zero in /..../htdocs/cms/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 209
da ich auch php-newbie bin, wäre ich dankbar für alle tipps. (die eingabe funzt einwandfrei)
danke schon mal!
hab da auch ein problem mit dem Gästebuch (X28) unter 4.6.8 und bekomme folgende Fehlermeldung:
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/cms/cms/front_content.php(792) : eval()'d code:44) in /home/www/web0/html/cms/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 551