Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das <ul> und <li> sprich eine Liste nicht angezeigt werden. im backend wird es im editor richtig angezeigt im frontend jedoch nicht. kann mich jemand aufklären die suche hab ich schon getätigt finde aber nicht das richtige !
Gruß Thorsten
ul li werden nicht angezeigt (erledigt)
-
Zuletzt geändert von Thorsten Gruber am Fr 16. Jun 2006, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kann ich nicht bestaetigen, bei mir werden sie angezeigt, z.B. hier:Thorsten Gruber hat geschrieben:mir ist aufgefallen, das <ul> und <li> sprich eine Liste nicht angezeigt werden. im backend wird es im editor richtig angezeigt im frontend jedoch nicht.
http://studienseminar-braunschweig-bbs. ... p?idcat=75
Liegt's vielleicht an deiner css-Datei?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
kann ich auch nicht bestätigen, wenn es eine list ist die über den wysiwyg eingefügt wurde, dann könnten die valid elements noch eine rolle spielen
wenn es um navi listen geht, dass hatten wir doch grade ... barrierefreie navigation oder so ähnlich
wenn es um navi listen geht, dass hatten wir doch grade ... barrierefreie navigation oder so ähnlich
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
-