hallo!
also ich hab letzten freitag contenido lokal installiert (wamp) und da konnte ich mich ohne probleme mit dem standardlogin anmelden. ich hab zu diesem zeitpunkt nichts geändert (passwort oder benutzer), da ich keine zeit hatte und wollte jetzt wieder einsteigen. jetzt kommt aber bei der anmeldung immer die fehlermeldung "invalid login or password!", was ja eigentlich nicht sein kann, da die daten ja nicht geändert wurden... woran könnte das liegen? wie komm ich rein? ich brauch das programm dringend für die fachhochschule - muss am donnerstag ein projekt damit abgeben...
danke gleich mal, lg
login-probleme
-
in der config.php? da steht doch nur das db passwort und useri-fekt hat geschrieben:Änder in der config.php manuell das Passwort und den Login.
in der db selber muss es wenn dann geändert werden
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
-
sach ich doch wie auch? i-fekt hatte bestimmt die DB verstanden/gemeintmilliways hat geschrieben:also config.php konnte nicht funktionieren ...
hättest du dir sparen können, in der DB mit phpmyadmin einfach das password überschreibenmilliways hat geschrieben:bevor ich mich lang spiele, hab ich einfach de- und wieder neu installiert.
con_phplib_auth_user_md5
password
Grüsse, Guido