Hallo,
ich bekomme Contenido nicht zum laufen.
Alle Installationschritte und Checks laufen sauber duch, aber der Schritt
"Systeminstallation" macht leider gar nix.
Zwar steht da "Contenido wird installiert, bitte warten", das stimmt aber eindeutig nicht.
In der DB kommt nix an - die Verbindung wurde ja auch vorher vom Installationsskript getestet. Schreibrechte müßten auch hinhauen - auch das checkt ja der Installer.
Gibt es irgendwo ein Logfile, dass mir mehr sagen kann oder gibt es weitere Möglichkeiten den Fehler zu finden?
Achso: ich installiere die aktuelle Version, und habe den Installationstyp
"Mandant anlegen mit Beispieldaten" und " config.php speichern" gewählt.
Viele Grüße
Eckhard
Installation hakt bei Schritt 6 "Systeminstallation&
-
Hast du Zugriff auf die Apache-Logfiles? Evtl. kann man da etwas erkennen.
Ansonsten empfehle ich dir aber, die Version von rezeptionist (4.6.8.5 ist aktuell, glaube ich), zu finden unter Misc 4.6.x, zu benutzen, weil du sonst alles, was unter Tips & Tricks zu 4.6.x steht, "zu Fuss" einbauen muesstest, damit es richtig laeuft. rezeptionists Version enthaelt aber meines Wissens nichts, was dir bei deinem aktuellen Problem hilft, ich kann mich auch gerade nicht erinnern, von so einem Problem gelesen zu haben. Hast du mal im Forum danach gesucht, ob noch jemand anders das Problem hatte?
Ansonsten empfehle ich dir aber, die Version von rezeptionist (4.6.8.5 ist aktuell, glaube ich), zu finden unter Misc 4.6.x, zu benutzen, weil du sonst alles, was unter Tips & Tricks zu 4.6.x steht, "zu Fuss" einbauen muesstest, damit es richtig laeuft. rezeptionists Version enthaelt aber meines Wissens nichts, was dir bei deinem aktuellen Problem hilft, ich kann mich auch gerade nicht erinnern, von so einem Problem gelesen zu haben. Hast du mal im Forum danach gesucht, ob noch jemand anders das Problem hatte?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-