Contenido für Community geeignet?

Gesperrt
mewcrazy
Contenido für Community geeignet?

Beitrag von mewcrazy »

Hallo,
also ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Contenido aber bin grade dabei mich in das CMS einzuarbeiten. Doch nun zu meiner Frage:

Ist es möglich mit Contenido und den Plugins die man unteranderem hier findet, eine Spiele-Community wie meine jetzige Seite (www.css-world.net) aufzubauen? Oder ist das CMS für so etwas eher ungeeignet?

Das Frage ich lieber vorher, bevor ich viel Zeit in die Einarbeitung stecke und mein Projekt später doch nicht wirklich damit realisierbar ist.

Vielen Dank im vorraus!
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

Welche SpieleCommunity???
Bei Aufruf des Links kommt nur folgendes:

Code: Alles auswählen

Fatal error: session_register(): Failed to initialize storage module: user (path: /var/lib/php) in /srv/www/htdocs/web34/html/config.php on line 4
Also dafür ist Contenido ungeeignet, den es funktioniert in 99% der Fälle sofort. :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Also für eine Community gibt es doch Portalsysteme (z.B. PHP-Nuke, Postnuke) zuhauf, die gleich integrierte Foren, Chats usw. bieten. Die dürften für ein solches Projekt i.d.R. besser passen.
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
Gesperrt