Fehler nach Update auf 4.6.8

Gesperrt
firstlevel
Fehler nach Update auf 4.6.8

Beitrag von firstlevel »

Hallo,

ich bekomme nach einem Update aufgrund eines Hacks folgende Fehlermeldung angezeigt. Finde jedoch keinen Ansatz was falsch sein könnte. Pfade sind richtig, Cookie gelöscht, etc. geprüft und gesucht. Ich finds einfach nicht.

Version: 4.6.8
Vorversion: 4.6.4
Suche benutzt: ja
Suche erfolgreich: nein
Faq genutzt: ja
Faq erfolgreich: nein
Hackangriff Infos: config.php wurde ausgetauscht. Weiteres bisher nicht bekannt.

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/conlib/session.inc on line 128

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1) in /is/htdocs/47489/www.xxx.de/front_content.php on line 164
Kann jemand helfen, bzw. hat eine Idee ?
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks
mvf
Beitrag von mvf »

output started at /is/htdocs/47489/www.xxx.de/config.php:1
kann es sein dass deine config.php nicht mit

Code: Alles auswählen

<?php 
startet?

oder leerzeilen / spaces am anfang enthält?
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

nein auch schon geschaut. ohne leerzeichen und mit <?php
mvf
Beitrag von mvf »

firstlevel hat geschrieben:nein auch schon geschaut. ohne leerzeichen und mit <?php
hmmmh komisch, parallel mal ne standard install mit neuer db ohne inhalte versucht und dann eine migration in dem du deine alte db hernimmst?

irgendwie scheinen da noch mehr sachen zerhauen als nur die config.php

schon mal ein sync mit deiner hoffentlich local existierenden copy gemacht und geschaut was sich noch so geändert haben könnte?

ansonsten, wie im anderen thread beschrieben/gefragt, .htaccess aufs backend gelegt? löst nicht das prob aber macht doch zumindest mal dicht
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

an der parallel install bin ich gerade dran.
da ich gerade ein update draufgezogen habe sind eigentlich alle datein neu.
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Benutze bitte gleich die Version aus meiner Signatur. Sonst kannst musst du einige Fixes reinpacken.
greets
mvf
Beitrag von mvf »

firstlevel hat geschrieben:an der parallel install bin ich gerade dran.
da ich gerade ein update draufgezogen habe sind eigentlich alle datein neu.
auch conlib und pear mitgezogen? nur für den fall das den gesellen langweilig war
Grüsse, Guido

mvf
Beitrag von mvf »

rezeptionist hat geschrieben:Benutze bitte gleich die Version aus meiner Signatur. Sonst kannst musst du einige Fixes reinpacken.
davon gehe ich mal aus, dass man die 4.6.8.x von dir oder die MR von stese nutzt ;)

merci an dieser stelle nochmal
Grüsse, Guido

firstlevel
Beitrag von firstlevel »

was macht die mod_history ? da fehlen mir 12 einträge

nein noch nicht gesehen, danke rezept* ziehe ich gleich nach. warum wird denn da nicht auf der hauptseite drauf hingewiesen, schade eigentlich
Zuletzt geändert von firstlevel am Fr 19. Mai 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
rezeptionist

Ansonsten mit nem Gescheiten FTP Prog (Tips und Tricks) Die Daten nochmal hochladen . Vielleicht ist was verlorengegangen (wäre nicht das erste mal)
greets
mvf
Beitrag von mvf »

firstlevel hat geschrieben:was macht die mod_history ? da fehlen mir 12 einträge
sind abbilder der letzten modulversionen
sprich modul erstellen, ändern, dann merkt sich contenido die letzte version für einen rollback

kannste mal vernachlässigen, also wenn die tablle leer ist kein problem
Grüsse, Guido

rezeptionist

firstlevel hat geschrieben:warum wird denn da nicht auf der hauptseite drauf hingewiesen, schade eigentlich
Da es nur eine Inoffizielle Version ist für die Community :wink:
greets
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

ah ok, danke.
spiele alles nochmal auf. hatte die *.4 nicht gesehen, bzw. nicht mitverfolgt. meld mir nochmal in 10 min.

man reiche mir erstmal den wodka....dkl. freitag heute :(
firstlevel
Beitrag von firstlevel »

mit der 4.6.8.4 ist alles wieder im grünen Bereich. Vielen Dank an die Jungs welche die Zwischenversion erarbeitet haben ! dickes Lob an euch
Gesperrt