Suchmodul nachträglich einbinden... ...geht nicht
Suchmodul nachträglich einbinden... ...geht nicht
Hallo,
ich hab versucht jetzt nachträglich das suchmodul, das bei 4.6.x standardmässig beim beispiel mit dabei ist, zu installieren. Ich habe die Module exakt gleich angelegt. Aber wenn ich in meinem Layout dann das Suchmodul einbinde dann wird es nicht angezeigt.
Das hier habe ich ins layout eingefügt:
<container id="44" name="Suche" types="Navigation" mode="fixed" default="">Suche</container>
Ich denke es liegt an der id. Aber wie kriege ich die richtige von meinem modul raus. Oder ist das vielleicht gar nicht der fehler?
Viele dank für die hilfe!
Dennis Müller
ich hab versucht jetzt nachträglich das suchmodul, das bei 4.6.x standardmässig beim beispiel mit dabei ist, zu installieren. Ich habe die Module exakt gleich angelegt. Aber wenn ich in meinem Layout dann das Suchmodul einbinde dann wird es nicht angezeigt.
Das hier habe ich ins layout eingefügt:
<container id="44" name="Suche" types="Navigation" mode="fixed" default="">Suche</container>
Ich denke es liegt an der id. Aber wie kriege ich die richtige von meinem modul raus. Oder ist das vielleicht gar nicht der fehler?
Viele dank für die hilfe!
Dennis Müller

soweit ich das weiss sind bei dem suchmodul ebenfalls mandanten eigenschaften zu setzen...
da muss definiert werden welche kategorien durchsuchbar sind...
schau mal bei demo mandanten wie die settings aussehen...
da muss definiert werden welche kategorien durchsuchbar sind...
schau mal bei demo mandanten wie die settings aussehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
ähm.... dann check mal das template ob das suchmodul dort überhaupt eingebunden ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
so. Ich habe alles gemacht. Trotzdem erscheint auf der seite meine suchbox nicht. Was kann ich noch machen? Wie genau sehen die mandanteneinstellungen aus?
Das hier sind die einstellungen:
Typ Name Wert
search resultpage 89
searchrange include 3
Aber was muss ich genau bei wert jeweils eintragen? Vielleicht habe ich da was falsch eingestellt
Das hier sind die einstellungen:
Typ Name Wert
search resultpage 89
searchrange include 3
Aber was muss ich genau bei wert jeweils eintragen? Vielleicht habe ich da was falsch eingestellt

-
das geht leider nicht. Das sind ja Kundendaten.
Ich habe ja Oben alle einstellungen die ich vorgenommen habe hingeschrieben. Fehlt dor vielleicht noch was?
Wenn du noch infos brauchst kann ich die auch gerne hier reinschreiben oder screenshots posten. Die suchfunktion ist auf der seite halt enorm wichtig. Ich würde dir ja gerne zugang geben, aber leider geht das nicht.
Ich habe ja Oben alle einstellungen die ich vorgenommen habe hingeschrieben. Fehlt dor vielleicht noch was?
Wenn du noch infos brauchst kann ich die auch gerne hier reinschreiben oder screenshots posten. Die suchfunktion ist auf der seite halt enorm wichtig. Ich würde dir ja gerne zugang geben, aber leider geht das nicht.