insite editing deaktivieren

Gesperrt
MyAccount

insite editing deaktivieren

Beitrag von MyAccount »

Hallo Gemeinde,

ich konnte im Forum leider nichts dazu finden, außer, dass man eben das Insite Editing deaktivieren oder eben den TinyMCE bleiben lassen sollte, wenn man vaildes XHTML haben möchte. Das berühmte Problem mit den mehreren HTML-Text Containern und dem Wechsel von z.B. <br> nach <br/>!

Aber wie kann man das Insite Editing deaktivieren? Ich find's einfach nicht. ;-)

Gruß MyAccount
mvf
Re: insite editing deaktivieren

Beitrag von mvf »

Insite-Editing: valides XHTML erzeugen

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... html+valid

und wie du an der url siehst kann ich einfach nicht glauben dass man nichts mit der suche findet

:twisted:
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
MyAccount

Beitrag von MyAccount »

mvf hat geschrieben:Insite-Editing: valides XHTML erzeugen

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... html+valid

und wie du an der url siehst kann ich einfach nicht glauben dass man nichts mit der suche findet

:twisted:
Den Thread kenne ich. Und wo steht da, wie man Insite-Editing deaktiviert? Selber :twisted:

Gruß MyAccount :D
mvf

Beitrag von mvf »

sorry aber die spitze konnte ich ir nicht verkeinfen, wie du an der url sehen konntest hätte dich das weitergebracht

egal also inide editing musst du nicht mehr deaktivieren mit dem workaraound/hack aus dem oden gennanten thread

ansonsten suche mal nach $finalSaveButton

prinzipiell kannst du einfach den save button disablen, tabelle con_type und dann z.B. im type CMS_HTML im Memo filed man ganz nach unten scrollen

dort den $finalSaveButton rausnehmen
steht auch im forum ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
MyAccount

Beitrag von MyAccount »

Super. $finalSaveButton 8) Das hab ich gesucht. Dank Dir
Gesperrt