Hallo, habe mit der Suchen nichts gefunden und bin auch leider (noch) nicht so fit beim Anpassen von Modulen.
Ich habe einen Mailaccount, über den ich Majordomo-Newsletter versende.
In Contenido möchte ich jetzt eine Funktion zum Anmelden bzw. Abmelden von Majordomo einbauen, die in etwas aussieht wie die der Standard Newsletter An- und Abmeldung.
Vielleicht hat schon mal jemand so etwas realisiert und kann mir einen Tipp geben.
Majordomo einbinden
-
also ich kann mich nicht erinnern, hier im Forum jemals etwas im Zusammenhang mit Majordomo und Contenido gelesen zu haben. Es ist allerdings auch das erste Mal seit 10 Jahren oder so, dass ich von jemandem hoere, dass er Majordomo benutzt. 

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
aehm, von majorcool habe ich allerdings nicht gehoert.
Aber bist du darauf angewiesen? Was spricht dagegen, den Newsletter zu benutzen?

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!