Sämtliche Artikel verschwunden!!!

Gesperrt
jb_stgt
Sämtliche Artikel verschwunden!!!

Beitrag von jb_stgt »

Hallo zusammen,
mir sind nun schon zum zweiten Mal sämtliche Artikel aus meinem Contenido verschwunden, wobei die Texte aber in der Datenbank (unter PhpMyAdmin) sehen kann. Es scheint aus irgend einem Grund die Zuordnung verloren zu gehen. Wer kann mir helfen. Muss schnellstens die Inhalte wieder herstellen!!!

Für jede Antwort dankbar

Gruss
Jörg
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

geht's etwas genauer? Was genau hast du gemacht und was genau ist passiert? Was genau ist verschwunden? Nur die Artikel? Kategorien? Templates? Layouts?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
jb_stgt
Mehr Infos

Beitrag von jb_stgt »

Sorry,
aber vorher war nicht mehr Zeit, um viele Worte zu machen.
Deshalb jetzt mehr:
Ich setze Contenido 4.6.8 ein.
Installation bzw. Update lief ohne Probleme und auch das Anlegen von Artikeln war kein Problem. Mir ist es aber nunmehr zweimal passiert, dass im Frontend diverse Artikel nicht mehr angezeigt werden und im Backend zwar die Baumstruktur erhalten bleibt, aber alle Artikel verschwunden sind. Meine erste Analyse ergab, dass in der Datenbank die Con_Art Tabelle bis auf einen Eintrag leer war. Ich habe keine bestimmte Aktion durchgeführt, die ich mit dem Verschwinden in Verbindung bringen kann.
Hat irgendjemand eine Ahnung. Hab Angst, dass morgen gleich wieder alles weg ist!!! Hab mir jetzt damit geholfen, ein Backup einzuspielen, dass aber schon eine Woche alt ist. Kann aber auch nicht alle 5 min Ein Backup erstellen. Hätte gerne ein stabiles System.
Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp woran es liegen kann.
Vielen Dank schon mal

Gruss
Jörg
Halchteranerin
Re: Mehr Infos

Beitrag von Halchteranerin »

jb_stgt hat geschrieben:Ich habe keine bestimmte Aktion durchgeführt, die ich mit dem Verschwinden in Verbindung bringen kann.
Sorry, aber das ist mir zu schwammig! Im uebrigen empfehle ich dir, die Version 4.6.8.4, die rezeptionist irgendwo im Forum zum Download anbietet, zu benutzen, oder alternativ saemtliche Patches, Tipps & Tricks anzuwenden, weil die "normale" 4.6.8 nicht ganz fehlerfrei ist.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt