Fehler im WYSIWYG-Editor
Fehler im WYSIWYG-Editor
Habe nach der Installation gleich mal rumprobiert und einen Fehler im WYSIWYG-Editor festgestellt. Beim starten wird der Editor zwar angezeigt, aber es ist keine Eingabe möglich. Nach längerem 'schnüffeln' habe ich festgestellt, dass in der Datei 'tplInputField_CMS_HTML.inc.php' im Verzeichnis 'contenido\tpl' in der Zeile 137 der Fehler liegt. Die Zeile muss wie folgt definiert sein, dann funkts:
var arr = tmp.split('\<\/P\>');
Fehler im bestehenden Code sind die fehlenden Backslash vor den spitzen Klammern.
PS: Testumgebung ist Win2000 SP2, Apache 2.0.35 und IE6 SP1
var arr = tmp.split('\<\/P\>');
Fehler im bestehenden Code sind die fehlenden Backslash vor den spitzen Klammern.
PS: Testumgebung ist Win2000 SP2, Apache 2.0.35 und IE6 SP1
Super -> damit geht auch der Link im Wysiwyg
super,
mit dieser kleinen änderung geht nun auch die funktion 'link einfügen' im "wysiwyg-editor" ...
(dazu muß man aber vorher noch die entsprechenden button anzeigen lassen:
in der Datei 'tplInputField_CMS_HTML.inc.php'
die Zeile 266 und 267 ent-kommentieren (das # löschen)
gruß
peter s./berlin
mit dieser kleinen änderung geht nun auch die funktion 'link einfügen' im "wysiwyg-editor" ...
(dazu muß man aber vorher noch die entsprechenden button anzeigen lassen:
in der Datei 'tplInputField_CMS_HTML.inc.php'
die Zeile 266 und 267 ent-kommentieren (das # löschen)

gruß
peter s./berlin
Tach Gast,
nein, Du hast eine 4.2beta oder 4.1dev installiert. In der 4.1 gibt es noch keinen WYSIWYG- Editor.
Die Linkfunktion habe ich erst in der 4.2 Final eingebaut. Die auskommentierte Linkfunktion in der beta- Version habe ich in der Final rausgeschmissen und mit einer neuen ersetzt. Ich hoffe die alte Linkfunktion tuts vernünftig.
Gruß Björn
nein, Du hast eine 4.2beta oder 4.1dev installiert. In der 4.1 gibt es noch keinen WYSIWYG- Editor.
Die Linkfunktion habe ich erst in der 4.2 Final eingebaut. Die auskommentierte Linkfunktion in der beta- Version habe ich in der Final rausgeschmissen und mit einer neuen ersetzt. Ich hoffe die alte Linkfunktion tuts vernünftig.
Gruß Björn
geht nich :-(((
Hallöchen zusammen
Der WYSIWYG Editor geht bei mir leider auch nicht. Auch nicht nach dem "Schrägstrichlein-bei-den-eckigen-Klammern"-Update.
Ist da evtl. noch was falsch?
Bei mir zeigt es den Editor zwar an, kann aber nichts schreiben. Weder im WYSIWYG Modus noch im HTML Modus
Grüsslein Dani
Der WYSIWYG Editor geht bei mir leider auch nicht. Auch nicht nach dem "Schrägstrichlein-bei-den-eckigen-Klammern"-Update.
Ist da evtl. noch was falsch?
Bei mir zeigt es den Editor zwar an, kann aber nichts schreiben. Weder im WYSIWYG Modus noch im HTML Modus

Grüsslein Dani
WYSIWYG Edior
Der Editor funktioniert nur unter Windows und IE ab 5, da er auf den IE eigenen DHTML Editor aufsetzt.
Meine Spielwiese:
http://demo.arillus.at (tester/tester)
http://demo.arillus.at (tester/tester)