Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche im Forum habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Nach der Neuinstallation sehe ich den gesamten Menübaum --> wenn ich aber versuche z.B. einen neuen Punkt in der Hauptnavigation einzufügen (unter Content --> Kategorie) gehen alle Unterpunkte verloren...
Komischerweise habe ich den Punkt "Hauptnavigation" zweimal nach einem neuen Setup: einmal mit Unterpunkten und das andere mal ohne (ich kann diesen auch nicht löschen) --> dann sehe ich wieder die Punkte, kann aber keinen hinzufügen....
Version 4.3.2 beta (bei Strato)
Ähnliches Problen wie in Beitrag: http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... =kategorie
Ich bin echt noch am Verzweifeln....
Liebe Grüße Dany
Probleme mit Kategorie anlegen
Problem nur bei Strato?
Hallo zusammen,
jetzt habe ich die gleiche Version wie oben (4.3.2 beta) bei einem anderen Provider installiert und jetzt funktioniert auch alles.... Nur bei Strato habe ich nach wie vor das gleiche Problem - an was kann es denn liegen?
Liebe Grüße Dany
jetzt habe ich die gleiche Version wie oben (4.3.2 beta) bei einem anderen Provider installiert und jetzt funktioniert auch alles.... Nur bei Strato habe ich nach wie vor das gleiche Problem - an was kann es denn liegen?
Liebe Grüße Dany