Hallo zusammen,
ich verwende contenido 4.4.4 und den SPAW-Editor, der leider unter Mac und Firefox/XP nicht funktionieren will.
Gibt es da einen Trick?
Ich habe jetzt viel über TinyMCE gelesen und würde gerne diesen Editor ausprobieren, stoße aber auf ein Problem: Wie lässt sich dieser Editor in der neuesten Version 2.0.5.1 auf der 4.4.4.-Version installieren? Laut Anweisung TinyMCE muss ein Javascript eingebunden werden, hier ist die Vorgehensweise doch anders als bei den anderen Editoren (über die config.php)?
Weiß jemand hier Rat, oder soll ich den TinyMCE 005 in der Version 1.4.5 verwenden?
Vielen Dank im Voraus,
Martin
TinyMCE 2 in 4.4.4.? Auch für Mac?
-
nein, es gibt keinen Trick, weil der Spaw generell nur mit dem IE funktioniert. Fuer 4.4.x gab's mehrere andere Editoren, ich weiss nicht genau, ob auch tinyMCE (glaube aber, schon), ansonsten noch HTMLArea3 und fckedit. Such mal im Forum danach.
Ansonsten waere es evtl. sinnvoll (allerdings nur nach Backup!) auf die 4.6.8 upzugraden.
Ansonsten waere es evtl. sinnvoll (allerdings nur nach Backup!) auf die 4.6.8 upzugraden.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Ja, vielen Dank! Das mit dem Update auf 4.6.x überlege ich mir noch, momentan gilt aber wirklich: Never change a running system!
Ich habe jetzt nach erneutem längeren Stöbern (beim FCKEditor) gefunden, dass man quasi eine config.php und eine editor.php im WYSIWYG-Verzeichnis erstellen muss. Ist das auch die Vorgehensweise beim TinyMCE 2.0.5.1.?
Gibt es schon jemanden, der den TinyMCE 2.0.5.1 in die contenido-Version 4.4.4. auf diese (oder eine andere, funktionstüchtige
Version eingebunden hat?
Vielen Dank,
Martin
Ich habe jetzt nach erneutem längeren Stöbern (beim FCKEditor) gefunden, dass man quasi eine config.php und eine editor.php im WYSIWYG-Verzeichnis erstellen muss. Ist das auch die Vorgehensweise beim TinyMCE 2.0.5.1.?
Gibt es schon jemanden, der den TinyMCE 2.0.5.1 in die contenido-Version 4.4.4. auf diese (oder eine andere, funktionstüchtige

Vielen Dank,
Martin
-