Guten Morgen!
Nachdem ich nun einigermaßen den Durchblick gefunden habe und auch schon einige Seiten für meine Domain mit Contenido gebastelt habe, ist nun doch wieder eine Frage aufgetaucht.
Ich muss mich ja um als sysadmin Einstellungen vornehmen zu können mich unter www.domain.de/contenido einloggen.
Die Frontendnutzer müssen ja auf www.domain.de/cms geroutet werden. Wenn ich nun www.domain.de automatisch bei meinem Domain-Hoster auf www.domain.de/cms routen lasse, hab ich ja keine Chance mehr, mich als sysadmin bei www.domain.de/contenido einzuloggen.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Gruss
Jochen
Automatisches Routen auf www.domain.de/cms ?!
-
Re: Automatisches Routen auf www.domain.de/cms ?!
Du mußt mal suchen ...Stuggi1978 hat geschrieben: Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Gruss
Jochen
Es gibt da einen schönen Beitrag wie man mit php Suchmaschinenfreundlich auf das Verzeichnis /cms weiterleitet.
Ohne Gewähr: Tips und Tricks / eventuell auch im Themenbereich Version 4.4.x
-
Fast.Maribeauli hat geschrieben:Ohne Gewähr: Tips und Tricks / eventuell auch im Themenbereich Version 4.4.x

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=6815
(dort eigentlich eher der 2. Beitrag)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Wunderbar!!
Das klappt ja jetzt wie am Schnürchen!!
Gruss
Jochen
Das klappt ja jetzt wie am Schnürchen!!
Gruss
Jochen