^_^

stese
Beitrag von stese »

hast du was an den sqls geändert im gegensatz zu deinem obigen posting? weil mir diese AND b.idlang = $lang in beiden sqls fehlt und $lang ist von dir nicht definiert worden
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
stese
Beitrag von stese »

jap die session ist wohl nicht gesetzt, mache es ohne session - die braucht man in der regel eh nur wenn man im backend bearbeitet
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
stese
Beitrag von stese »

dann solltest du deiner datei noch die session-id als parameter übergeben und nach dem include der startup folgendes snippet reinwerfen:

Code: Alles auswählen

if ($contenido)
{

//Backend
	page_open(array ('sess' => 'Contenido_Session', 'auth' => 'Contenido_Challenge_Crypt_Auth', 'perm' => 'Contenido_Perm'));
	i18nInit($cfg["path"]["contenido"].$cfg["path"]["locale"], $belang);
}
else
{
	//Frontend
	page_open(array ('sess' => 'Contenido_Frontend_Session', 'auth' => 'Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth', 'perm' => 'Contenido_Perm'));
}
dass keine texte kommen hängt wahrscheinlich mit deinen geänderten sqls zusammen, dass dort keine $lang mehr die suche eingrenzt
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
stese
Beitrag von stese »

keine ahnung - das liegt dann an deiner sql query - ich habe aber momentan nicht die zeit mir die genauer anzuschauen. ich kann dir nur raten mittels try and error die query erst im phpmyadmin korrekt hinzubiegen und die dann in dein script zu übernehmen
Gesperrt