Hi,
ich überlege grade für ein relativ grosses (aber privates) Projekt, ob es eigentlich möglich ist, einen Artikel, der in der Kategorie "abc" erscheint, auch als einen zusätzlichen Artikel in der Kategorie "def" anzuzeigen.
Plan wäre, auf einigen Artikeln in verschiedenen Katgeorien immer mal das Modul Artikelliste zu verwenden, und auf diesen Seiten, je nach Art der Seite evtl verwandte Artikel aus anderen Kategorien anzuzeigen ...
Wird das funktionieren ? Ich meine mich zu erinnern, das man in der 4.4.x Serie unter Eigenschaften eines Artikels,auch mehrere Kategorien auswählen konnte ... Das scheint (wenn das noch geht, und ich es richtig in Erinnerung habe) zumindest nicht mehr mit 4.6.8 und Firefox zu gehen ... !?
Das wäre ein Feature, was natürlich supergeil wäre ...
Danke, dass Ihr bis hierhin gelesen habt.
...oliver
Artikel in mehreren Kategorien anzeigen !?
-
danke für den Tipp,
ich habe etwas gesucht, bin auch fündig geworden, allerdings nicht mit dem Antworten, die ich mir erhofft hatte ...
Wenn es wirklich 2-3 Major-Releases dauern soll, bis eine Mehrfachzuordnung wieder funktioniert, muss ich mir wohl Gedanken machen ... !?
Danke und Gruß, Oliver
ich habe etwas gesucht, bin auch fündig geworden, allerdings nicht mit dem Antworten, die ich mir erhofft hatte ...
Wenn es wirklich 2-3 Major-Releases dauern soll, bis eine Mehrfachzuordnung wieder funktioniert, muss ich mir wohl Gedanken machen ... !?
Danke und Gruß, Oliver
-- "will code html for food" (cit)