Wie viele ja wissen, lassen einige Provider es nicht zu (z.B. 1und1) CMS auf normalen Webhosting Packeten zu fahren weil eine starke Traffik Belastung bzw . Datenbank Belastung die Servergeschwindigkeiten beeinflussen.
MEINE FRAGE:
KANN MAN CONTENIDO AUCH OHNE DAS STATISTIK MODUL NUTZEN und wenn WIE?
PS. Über "Suche" habe ich keine Antwort gefunden!
Contenido ohne Statistik möglich?
hmm...
erstens welche contenido version ?
zweitens welches statistik modul ?
und drittens wieso sollte die statistik die server preformance beeinflussen ?
erstens welche contenido version ?
zweitens welches statistik modul ?
und drittens wieso sollte die statistik die server preformance beeinflussen ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Ich nehme an, dass er weniger ein Statistik-Modul als die Contenido-Statistik an sich meint ... Aber ich verstehe auch nicht, wieso das die Performance beeinflussen soll.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
so sorry

Grüße M.
PS. ich nutze Version 4.6.8
-
Die Einträge in der "con_actionlog" haben aber gar nichts mit dem Frontend zu tun. Und das Backend wird, da es ja nicht im Dauereinsatz ist, nicht regelmäßig den DB-Server stressen.Herr M. hat geschrieben:das ist mir jetzt richtig peinlich, natürlich meinte ich die Log Files die in der DB (con_actionlog) gespeichert werden.
Grüße M.
PS. ich nutze Version 4.6.8
Danke, dass ist ja perfekt
SPRICH: "Ich brauch mir ja dann eigentlich gar keine Gedanken machen!"Dodger77 hat geschrieben:Die Einträge in der "con_actionlog" haben aber gar nichts mit dem Frontend zu tun. Und das Backend wird, da es ja nicht im Dauereinsatz ist, nicht regelmäßig den DB-Server stressen.
Vielen Dank für die Info...
PS. somit ist Contenido meine 1. Wahl!!!