Nach anmeldung leere / weiße seite
Nach anmeldung leere / weiße seite
Hallo,
ich habe ein problem nach dem anmelden. Es erscheint eine leere weiße Seite. Nutze ich einen falschen anmeldename kommt die meldung das der benutzername oder kennwort falsch ist. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Muss eine wichtige Änderung machen ....
Danke Tino
ich habe ein problem nach dem anmelden. Es erscheint eine leere weiße Seite. Nutze ich einen falschen anmeldename kommt die meldung das der benutzername oder kennwort falsch ist. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Muss eine wichtige Änderung machen ....
Danke Tino
-
Hallo,rezeptionist hat geschrieben:1. suche benutzen
2. Alle Dateien hochgeladen
3. Mit welchem Programm
4. Pfade überprüfen
5. Details den aus deinem Post kann man so gar nicht lesen, und Hellsehen geht nicht
1. Anmeldung war schon mal möglich ..... Seite läuft seid nem guten Jahr
3. Contenido 4.4.5
4. ??
5. ohne worte
Gruß Tino
-
Was hat das mit der Aufforderung, die Suche hier zu nutzen, zu tun?xcooldj hat geschrieben:1. Anmeldung war schon mal möglich ..... Seite läuft seid nem guten Jahr
Warum postest du dann in "Misc 4.6.x"?xcooldj hat geschrieben:3. Contenido 4.4.5
Außerdem war wohl nach dem FTP-Programm gefragt mit dem du hochgeladen hast.
Es fehlen halt Details, die wichtig sein könnten:xcooldj hat geschrieben:5. ohne worte
- Geht es um den Login im Backend oder einen Frontend-Login?
- Wenn Frontend, welches Login-Modul nutzt du denn (ein Link zum Modul-Thread wäre ganz gut)? Und hast du alle notwendigen Konfigurationen durchgeführt?
- Hast du seit dem letzten erfolgreichem Versuch irgendwas geändert?
- Wie sieht der Errorlog aus?
- http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 0993#70993
-
Hallo,rezeptionist hat geschrieben:Danke Dodger77 sprichst mir aus der Seele
Desweiteren ist mir auch nicht klar, ob im Frontend alles OK ist oder ??
für mich ist nicht klar, warum ihr wissen wollt mit welchem ftp programm ich es hogeladen habe. Die Seite lief seid einem guten Jahr mit der anmeldung. Ich habe keine änderungen getätigt. Wenn ich www.meineseite.de/contenido/main.php gehe, kommt das fenster wo mann sich anmelden kann. Gebe Ich dort meinen zugang ein, passiert nichts. ein leeres weißes fenster ohne meldung, ......
Nur noch mal zur erinnerung .... ich bin nen anwender und kein profi also bitte langsam mit mir sprechen.
Gruß
-
So und hier auch nochmal, ich bin kein Quizmaster und kann nicht Hellsehen .
Da du ein Problem hast solltest du alles was zur Fehlersuche relevant sein könnte hier posten, ansonsten kann und will dir keiner helfen, denn ich mache das hier auch nur freiwillig wie die anderen auch, und da will ich nicht auch noch raten welche version du benutzt, wie lange die Seite on ist, usw .
Hat dein Provider evtl etwas umgestellt php etc ??
lade dir mal mit deinem unbekannten FTP Programm die errorlog.txt herunter und poste ihn mal.
Ansonsten PM mit Zugang und ftp Daten.
Da du ein Problem hast solltest du alles was zur Fehlersuche relevant sein könnte hier posten, ansonsten kann und will dir keiner helfen, denn ich mache das hier auch nur freiwillig wie die anderen auch, und da will ich nicht auch noch raten welche version du benutzt, wie lange die Seite on ist, usw .
lade dir mal mit deinem unbekannten FTP Programm die errorlog.txt herunter und poste ihn mal.
greets
Hallo,rezeptionist hat geschrieben:So und hier auch nochmal, ich bin kein Quizmaster und kann nicht Hellsehen .
so weit ich weiß hat mein Provider nichts umgestellt. Die log datei kannst du unter http://www.soundconnect.de/download/errorlog.txt ziehen.
Gruß
-
OK, langsam.xcooldj hat geschrieben:für mich ist nicht klar, warum ihr wissen wollt mit welchem ftp programm ich es hogeladen habe. Die Seite lief seid einem guten Jahr mit der anmeldung. Ich habe keine änderungen getätigt. Wenn ich www.meineseite.de/contenido/main.php gehe, kommt das fenster wo mann sich anmelden kann. Gebe Ich dort meinen zugang ein, passiert nichts. ein leeres weißes fenster ohne meldung, ......
Nur noch mal zur erinnerung .... ich bin nen anwender und kein profi also bitte langsam mit mir sprechen.

Wie kommst du denn darauf, dass du das Backend (ich habe jetzt mal aus dem, was du geschrieben hast, geschlossen, dass es um das Backend geht) über
aufrufen kannst? Nimm doch bitte:
oder
.