Ich habe auf meinem Server einmal alles platt gemacht und will jetzt mit der 4.6.8 alles neu fertig machen, ich habe nicht soviel Inhalt den ich bearbeiten muss von daher ist es kein problem für mich einmal alles platt zu machen.
Nun aber zu dem problem das ich festgestellt habe, ich habe Contenido ohne Beispielmadanten und ohne Inhalte installiert. Wenn ich jetzt einen Mandanten anlege und für den eine Sprache angelegt habe und danach den Admin oder einen anderen User für den mandanten zum bearbeiten anlege, und den User nachträglich bearbeiten will hängt sich Contenido so gesehn auf.
Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?
MFG Thomas
PS: und mir ist grad aufgefallen, das wenn ich einen Artikel erstellt habe und ich dann die Eigenschaften aufrufen will sich der Apache auch aufhängt und ich den neustarten muss.
problem mit der Userverwaltung in 4.6.8
problem mit der Userverwaltung in 4.6.8
Contenido 4.6.2 schön und gut, aber immernoch nicht perfekt.
was steht denn im Errorlog?
und: wenn du gerade deinen Server "platt gemacht" hast, könnten deine Probleme dann nicht beim Apache liegen und nicht bei Contenido?
und: wenn du gerade deinen Server "platt gemacht" hast, könnten deine Probleme dann nicht beim Apache liegen und nicht bei Contenido?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)