Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Contenido-Anfänger. Jetzt würde ich gerne den Beispielmandanten nach meinen Vorstellungen verändern. Klappt bisher auch recht gut.
Wie kann ich aber die Textfarbe im Modul "Hauptmenue" ändern. Ich würde dem ganzen Menu gerne eine eigene css class (class=navi o.ä.) zuweisen. Und nicht die selbe class wie bei "normalen" Links benutzen.
Konnte ich mein Problem deutlich genug schildern?
Auch auf die Gefahr, dass ich dies Frage hier schon gestellt wurde, hoffe ich auf eine Antwort.
Viel Grüße
Tim
css im Hauptmenü ändern
-
die hauptnavi im standard mandanten generiert templates
navfirst ON OFF OPEN je nach zustand aktive passiv oder im tree
diese templates findest du unter styles htmleditor
das sollte dich auf den richtigen weg bringen, denn die classen sind schon gesetzt, schau da mal rein
navfirst ON OFF OPEN je nach zustand aktive passiv oder im tree
diese templates findest du unter styles htmleditor
das sollte dich auf den richtigen weg bringen, denn die classen sind schon gesetzt, schau da mal rein

Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
-
aber nur das umgebende tag/divFrerix hat geschrieben:Die class ist ja schon auf "navi" gesetzt.
die links selber haben dann eine eigen class - genau gucken

firefox zum entwickeln nehmen
webdev toolbar installieren
css -> edit css
und
crtl/shift/F
sind deine freunde

Grüsse, Guido